Yves Rocher Monoi de Tahiti Selbstbräuner Testberichte

Yves-rocher-monoi-de-tahiti-selbstbraeuner
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Yves Rocher Monoi de Tahiti Selbstbräuner

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hier berichte ich über den letzten Versuch meine Haut durch einen Selbstbräuner besser aussehen zu lassen und ich sage gleich vorweg: Schade um das Geld, denn der Yves Rocher Monoi de Tahiti Selbstbräuner ist nicht besser als vergleichbare anderer Marken.

    Hersteller ist:
    Yves-Rocher, 56201
    La Gacilly, France


    Woher?
    Gekauft habe ich den Yves Rocher Monoi de Tahiti Selbstbräuner im Yves – Rocher – Laden. Überzeugt war ich nämlich von den Inhaltsstoffen, da hier das Dihydroxyaceton, der eigentliche Bräungsmacher fehlte.

    Preis:
    Bezahlt habe ich 3,49 Euro, was ich schon ziemlich teuer fand. Na ja, Yves Rocher ist ja nichT wirklich

    Kommentare & Bewertungen

    • Matze1195

      Matze1195, 24.01.2007, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ sh ☼ & ☼ L.G. ☼

    • diana75

      diana75, 24.01.2007, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

    • sandrad198

      sandrad198, 23.01.2007, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Supi! LG Sandra

    • anonym

      anonym, 23.01.2007, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Nave, Nave Mo...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...habe ich wenn ich an Sommer denke, der schon leider vorbei ist. "Sprichst du bayrisch, Joanna?", fragt ihr mich wahrscheinlich, wenn ihr den Titel meines Berichtes lest. "Nein" antworte ich und erkläre sofort, wieso habe ich meinen Bericht so genannt. "Nave Nave Mo" bedeutet nichts anders nur "Zärtliche Träumerei" und ist ein Titel des weltberühmten Bildes von Paul Gauguin, das schönen, jungen Frauen aus Tahiti vorstellt. Wieso habe ich also eine "zärtliche Träumerei"? Diese Frage ist ganz gut gestellt, weil das Bild doch zwei Frauen vorstellt und kann einen Zweifel erwecken - ich bin doch auch eine Frau, und wieso habe ich solche Träumerei. Da ich hetero (aber nicht hetera :0))bin und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.03.2006, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hatte auch schon mal einen teuren Selbstbräuner...

  • Katzengold

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin ein Bleichgesicht, das unter Sonneneinstrahlung zur Rothaut mutiert, um dann nach der Entwicklung etlicher Sommersprossen erst nach langen, langen Sonnenstunden etwas (!) Farbe anzunehmen. Dies bedeutet, zu Beginn der Sonnensaison erstmal Unmengen von hohem Lichtschutzfaktor zu verbrauchen, bevor ich mich dann gegen Ende des Sommers auch mit weniger begnügen darf. Um aber doch noch einen Hauch von Eleganz und Schönheit auf meine Haut zu zaubern, denn mehr als den Farbton eines arg verwässerten Milchkaffees erreich ich ja doch nicht, legte ich mir ein Yves Rocher Produkt zu, nämlich die "Goldschimmernde Sonnenpflege" mit Schutzfaktor 4 aus der Reihe Monoï de