Yves Rocher Nagellack Testberichte

Yves-rocher-nagellack
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Trocknungsdauer:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Aussehen
  • Preis Farbintensität Qualität einfaches Auftragen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • das Trocknen dauert etwas

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nagellack von Yves Rocher

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Trocknungsdauer:  durchschnittlich

    Pro:

    -Preis -Farbintensität -Qualität -einfaches Auftragen

    Kontra:

    -das Trocknen dauert etwas

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen :),
    Jede Frau kennt es, man lackiert sich die Nägel mit tausenden von Produkten und ist mit dem Ergebniss der Farbintensität oder des Preises nicht bzw. kaum zufrieden.
    Wie alle Frauen oder Mädchen, hatte auch ich dieses nervige Problem und begann Nagellack aus den verschiedensten Firmen und verschiedensten Preisklassen zu kaufen.
    Natürlich fand ich mit der Zeit bei den teureren Labels ein paar gute Produkte, doch dann für einen Nagellack mal einfach so zwölf Euro hinzublättern fand ich  dann doch zu doof. 
    Als ich es schon fast aufgegeben hatte nach einem vernünftigen Nagellack zu suchen, stieß ich

    Kommentare & Bewertungen

    • knuddelfire

      knuddelfire, 26.04.2013, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schönes Wochenende

    • mausi1972

      mausi1972, 25.04.2013, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion

    • katjafranke

      katjafranke, 25.04.2013, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß KATJA

  • Toll!

    Pro:

    Preis, Aussehen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben Leserinnen und Leser,

    an dieser Stelle habe ich euch mal wieder etwas über einen Nagellack zu berichten.. :-)

    Nämlich über Ives Rocher

    Preis und Ihnhalt:
    Ich habe den Nagellack für etwa 1,79 € gekauft.
    Leider sind in dem Fläschen nur 3ml Lack enthalten, also nicht gerade viel, wie bei manch anderen Marken.


    Die Anwendung
    Was mir als erstes nach dem öffnen aufgefallen ist, war der nicht so streng riechende Geruch wie bei anderen Nagellacken. Dieses hier ist wirklich sehr neutral gehalten, was ich natürlich sehr gut finde.
    Die Flüssigkeit des Lackes hat mir sofort gut gefallen. Sehr dünn und flüssig.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.08.2012, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • morla

      morla, 31.07.2012, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • catmum68

      catmum68, 30.07.2012, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 30.07.2012, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht und Gruß Peter