Yves Rocher Cocon Néonatura - Eau de Parfum Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Preis:  durchschnittlich
  • Design der Verpackung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Außergewöhnlich, langanhaltend und nicht wirklich teuer
  • Es riecht frisch und es ist nicht teuer !
  • Für den preis ganz ok
  • Flakon

Nachteile / Kritik

  • Nur bei Yves Rocher zu bekommen
  • Nichts
  • nichts
  • Duft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Seifiger Duft

    2
    • Geruch:  unangenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  selten
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Preis:  durchschnittlich
    • Design der Verpackung:  gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung
    • Duftnote:  herb

    Pro:

    Flakon

    Kontra:

    Duft

    Empfehlung:

    Nein

    Kaufgrund
    Ich wurde von der Verpackung getäuscht und habe mir ein Flakon bestellt. Ich habe mich erst sehr gefreut, dass diesmal der Flakon einigermaßen ansprechend aussieht und dachte mir der Inhalt wird schon gut sein.

    Aussehen
    Es ist ein Flakon in der Form von einem Ei.

    Duft
    Es ist ein blumig-fruchtiger Duft.
    Kopfnote: Mandarine, Bergamotte und Zitrone.
    So wirbt der Hersteller, über meine Empfindung lest weiter.

    Preis
    Für 50ml zahlt man die 20 Euro.

    Die Inhaltsstoffe
    Alcohol Denat *Water*, Parfum (Fragrance)* Limonene* Benzyl Salicylate* Benzotriazolyl* Dodecyl p-Cresol* Linaloo

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 01.03.2014, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

    • Matze081

      Matze081, 20.02.2014, 08:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße, Matze081 :)

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 13.02.2014, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gitte

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 11.02.2014, 08:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

  • Nicht schlecht...

    3
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    Für den preis ganz ok

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, Leute.

    Heute noch mal einen Bericht über ein Duft - Wässerchen aus dem Fundus meiner Holden.
    Es handelt sich hierbei um Neonatura, von dem ja so bekannten und allseits beliebten Hersteller Yves Rocher. Was ich persönlich von dem Laden halte, dürfte ja mittlerweile allgemein bekannt sein!


    **** Der Duft ****

    Bei diesem Duft von Yves Rocher handelt es sich allerdings um ein Eau de Parfum, kein Eau de Toilette.

    *** Das sagt der Hersteller dazu ***

    Sanft wie ein warmer Windhauch, der über den Sand streicht...
    Den Auftakt dieser neuen Duft-Création bildet die prickelnde Frische von Mandarine und Zitrone aus Italien,

    Produktfotos & Videos

    Frauchens-neonatura
    Frauchens Neonatura von anonym
    am 13.01.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • EleeT

      EleeT, 19.01.2012, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde deine Meinung sehr hilfreich :)

    • tina08

      tina08, 17.01.2012, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 15.01.2012, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • kuzu

      kuzu, 15.01.2012, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht

  • Néonatura- Die Natur gibt mir Ihre Leichtigkeit!

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Werbung
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    Es riecht frisch und es ist nicht teuer !

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Ciao hat endlich meinen Bericht in die richtige Kategorie eingestellt, nur das Bild müsste noch berichtigt werden,also bitte ich euch nochmal zu bewerten da es beim ersten mal nicht geklappt hat, verdient habe ich eh nichts dran! Den anderen Bericht lasse ich daher löschen!

    Hier kommt also mein Bericht:

    Ich bin wieder mal mit einem Beauty Bericht am Start, heute geht es um einen Duft der mir sehr gefallen hat, nachdem ich eine Probe davon erhalten habe. Es ist wieder ein Duft von Yves Rocher und wer mich kennt weiss dass ich eine seiner treuesten Anhängerinnen bin ;-) Es heisst:

    *** Néonatura- la nature me donne son souffle*
    (Die Natur

    Kommentare & Bewertungen

    • TheLick

      TheLick, 17.08.2007, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG TheLick

  • Ein Kokon, in den man sich gerne hüllen lässt...

    Pro:

    Außergewöhnlich, langanhaltend und nicht wirklich teuer

    Kontra:

    Nur bei Yves Rocher zu bekommen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Heute soll mein 1. Bericht über ein Parfum folgen. Diesmal geht es um den Duft Neonatura Parfum Cocon von Yves Rocher.

    Kaufanreiz:
    Ich habe das Eau de Parfum gleich 2x in einer Miniatur bzw. einem Taschenflakon von meiner Schwester geschenkt bekommen, weil sie der Ansicht war, der Duft könnte mir gefallen.

    Preis und Inhalt:
    Was der kleine Flakon gekostet hat kann ich Euch leider nicht sagen, weil es ja ein Geschenk war - auch auf der Homepage konnte ich ihn ebenfalls nicht mehr in dieser Größe finden. Der große Flakon kostet bei 50ml regulär 33,00€ - wie immer bei Yves Rocher sollte man auf ein entsprechendes Angebot warten, denn

    Produktfotos & Videos

    Mein-flakon
    Mein Flakon... von lunamond
    am 17.11.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 12.10.2010, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • tk7722

      tk7722, 17.07.2009, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • frankensteins

      frankensteins, 25.06.2008, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben lg Werner

    • Striker1981

      Striker1981, 18.06.2008, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER