Yves Rocher Riche Creme Superreiche Tagescreme Testberichte

Yves-rocher-riche-creme-superreiche-tagescreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Hautverträglichkeit, Haut wird glatt und weich
  • pflegend, Geruch

Nachteile / Kritik

  • die Glasflasche
  • Preis, Verpackung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Im Rausch der Jugend

    3
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    pflegend, Geruch

    Kontra:

    Preis, Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    Da ihr bestimmt mitbekommen habt, das ich Yves Rocher - Produkte bevorzuge, habe ich bei der Aufräumaktion meiner Mam hier geschriehen, da wieder einige Sachen von den sympatischen Franzose dabei waren.

    ++++Um welches Produkt geht es?++++
    Unter anderem war da so eine Tagescreme dabei, die den Namen
    "Riche Creme Superreiche Tagescreme"
    trägt.

    ++++Preis++++
    Wie so meine Neugierde ist, habe ich natürlich nach den Preis gesehen und mich hat fast der Blitz getroffen.
    Schon allein im Angebot kostet diese Tagescreme 13,80 Euro. Ansonsten bezahlt man 23 Euro.

    ++++Hersteller++++
    Der Hersteller ist ein Franzose und trägt den Namen Yves

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 07.12.2008, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • Flat_runner

      Flat_runner, 24.06.2007, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht

    • Sabate

      Sabate, 24.05.2007, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Berlin...Todd

    • evafl

      evafl, 24.05.2007, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße!

  • Wenn ich dich nur rausbekäme...

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Gute Hautverträglichkeit, Haut wird glatt und weich

    Kontra:

    die Glasflasche

    Empfehlung:

    Ja

    ..ist jedesmal mein Gedanke wenn ich versuche etwas Tagescreme aus einem Glasfläschchen zu bekommen das sich Yves Rocher wohl nur ausgedacht hat um mich zu ärgern. Genau handelt es sich hierbei um die Riche Creme Superreiche Tagescreme mit 10 speziellen Planzenölen von Yves Rocher welche ich vor einiger Zeit von Yves Rocher als Gratisgeschenk zu einer Bestellung dazubekam.

    ~~Das Produkt~~

    Es handelt sich um ein Creme Fluid das vorhandene Falten bekämpfen und der Bildung neuer Falten vorbeugen soll, sowie die Regeneration der Haut fördern soll.

    ~~Hersteller, Bezugsquelle und Preis~~

    Wie alle Produkte mit dem Namen Yves Rocher werden diese

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.08.2006, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)