Yves Rocher Yria Lidschattenfixierer Testberichte

Yves-rocher-yria-lidschattenfixierer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr schlecht
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  sehr schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Handhabung
  • nichts

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • hält nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fixiert den Lidschatten - in der Falte!

    0
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr schlecht
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    hält nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich zu den leidgeplagten Wesen gehöre, die sogenannte "Schlupflider" haben, setzt sich bei mir der Lidschatten recht schnell in der Lidfalte ab. Das sieht ziemlich blöd aus. Also hab ich mich auf die Suche nach einer Möglichkeit gemacht, das Absetzen zu verhindern. Dabei liefen mir 3 Alternativen über den Weg:

    1.) Lifting
    2.) straffer Zopf
    3.) Lidschattenfixierer von Yves Rocher.

    Zu 1.)

    Für mich kommt eine Schönheits-OP nur dann in Frage, wenn man z.B. durch einen Unfall entstellt ist. Wem meine Nase, mein Hintern, mein Busen oder eben meine Schlupflider nicht gefallen, der schaut halt nicht hin! Ich entspreche sicherlich nicht dem

    Kommentare & Bewertungen

    • gromis

      gromis, 15.07.2005, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da haste aber nochmal Glück gehabt, denn wie solltst du mit angeklbten Lidern schlafen ??? *gg* liebe Grüße gromis

  • Da verrutscht nix mehr

    Pro:

    Wirkung, Handhabung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Das ich eine klitzekleine Schwäche für Yves Rocher Produkte habe dürfte hier fast schon etwas bekannt sein, ich kann mich bei meinen Einkäufen fast nicht mehr bremsen. Und da gab es doch nicht etwas neues!? Und wer mußte es haben? Richtig, ich! Diesmal erwarb ich von "Yria" den "Lidschattenfixierer".


    _____Produktinformation_____

    Samtweiche Lider, schöne Augen.
    Transparente, leicht pudrige Gel ist ideal, um dem Augen-Make-up den letzten Schliff zu geben. Es fixiert lang anhaltend und verhindert, dass der Lidschatten fleckig wird oder sich in der Lidfalte absetzt.

    Eine Formel mit revitalisierendem Ginseng und Vitamin E, das gegen freie Radikale