Yves Rocher comme une Evidence Parfümiertes schimmerndes Duschbad Testberichte

Yves-rocher-comme-une-evidence-parfuemiertes-schimmerndes-duschbad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft beim Duschen
  • schönes Perlmutt-Schimmern, cremiger, duftender Schaum

Nachteile / Kritik

  • Geruch aus der Flasche, Preis, nicht geeingnet für trockene Haut
  • Flasche zu hart und Duschbad zu zäh, um es herauszubekommen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Evidence Schimmerduschbad

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    schönes Perlmutt-Schimmern, cremiger, duftender Schaum

    Kontra:

    Flasche zu hart und Duschbad zu zäh, um es herauszubekommen

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Yopileser,

    heute stelle ich Euch ein Duschbad von Yves Rocher vor: Evidence Schimmerduschbad. Veranlasst wurde ich zu diesem Kauf durch die Werbung von Yves Rocher, und weil ich mir für die kalte Jahreszeit etwas Besonderes gönnen wollte. Also bestellte ich dieses Duschbad mit weiteren Artikeln. Yves Rocher liefert sehr schnell aus und so hatte ich auch ziemlich schnell meine bestellten Produkte.

    AUSSEHEN UND VERPACKUNG

    Evidence pafümiertes, schimmerndes Duschbad ist in einer kleinen bauchigen Flasche aus hartem Plaste. Die Flasche ist ca. 10 cm groß und an der breitesten Stelle am Bauch ca. 6 - 7 cm breit. Die Runde Öffnung der Flasche hat einen

    Kommentare & Bewertungen

    • Fanta_L

      Fanta_L, 22.06.2005, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hatte mal ne parfum probe davon...fand's sehr schön...

    • sunny87

      sunny87, 21.06.2005, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich benutz das eigentlich nur für die Badewanne...mit der Dosierung hatte ich noch keine Probleme. Vielleicht etwas mit Wasser mischen?! LG Cathi

  • Ein Geschenk, was mir nicht gefällt

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Duft beim Duschen

    Kontra:

    Geruch aus der Flasche, Preis, nicht geeingnet für trockene Haut

    Empfehlung:

    Nein

    Die Firma Yves Rocher hat mal wieder bei einer Bestellung ein Geschenk beigelegt und über dieses möchte ich Euch nachstehend meine Meinung schreiben. Es handelt sich um ein Duschbad und zwar um das

    parfümierte schimmernde Duschbad von Evidence.

    Da ich schon das Parfüm von Evidence habe, bin ich sehr gespannt auf die Wirkung des Duschbades.


    # Aussehen #

    Das Duschbad befindet sich in einer birnenförmigen durchsichtigen Kunststoff-Flasche mit einem blassen altrosafarbenen Schraubverschluss. Das Duschbad selber hat auch die gleiche Farbe wie der Verschluss. Hält man diese Flasche ans Licht, dann schimmert das Duschbad schön goldig. Das sieht

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 05.10.2008, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallöööchen, ich bins nur...

    • paula2

      paula2, 22.04.2008, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • panico

      panico, 14.10.2007, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 15.07.2007, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris