Zahnärzte Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausbildung des Personals:  sehr gut
  • Freundlichkeit des Personals:  sehr freundlich
  • Zustand der Einrichtung:  sehr gut
  • Hygiene & Sauberkeit:  sehr gut
  • Patientenfreundlichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Behandlung

Nachteile / Kritik

  • Keine Einwende

Tests und Erfahrungsberichte

  • Urlaub, Zahnschmerzen. Zu welchen Zahnarzt gehe ich

    5
    • Ausbildung des Personals:  sehr gut
    • Freundlichkeit des Personals:  sehr freundlich
    • Zustand der Einrichtung:  sehr gut
    • Hygiene & Sauberkeit:  sehr gut
    • Patientenfreundlichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Sehr gute Behandlung

    Kontra:

    Keine Einwende

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Merke: Am Ende dieses Berichtes steht eine Adresse die sie sich alle merken sollten, denn hier sind sie während ihres Aufenthaltes in Neustadt an der Ostsee bei einem Zahnarzt auf der sicheren Seite. Ich kann Ihnen versichern, dass Sie wenn sie ganz Dolle Zahnschmerzen haben keine Angst zu haben brauchen, denn bei diesem Zahnarzt sind sie sehr gut aufgehoben. Denken Sie daran dem Zahnarzt ihre Schmerzen mitzuteilen. Nur so ist es möglich auch eine Betäubung zu setzen und den Schmerzen zu entgehen.

    Zahnschmerzen sind ein leidiges und extrem schmerzhaftes Thema, wohl die schlimmsten Schmerzen, die ein Mensch ertragen muss. Zunächst geht es nur um

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 19.08.2014, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • Besserwisser2014

      Besserwisser2014, 27.03.2014, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - freu mich über Gegenlesungen :-)

    • Lale

      Lale, 26.03.2014, 19:49 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Allerbesten Gruß *~+

    • monagirl

      monagirl, 26.03.2014, 18:32 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße. Mona

  • Treysa - Ein Zahnarzt wo man gern hin geht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tja wie ihr aus meinem Blistex-Bericht schon erfahren habt, war ich mal wieder beim Zahnarzt und das nicht das erste Mal.
    Meine Zähne haben sich wohl gegen mich verschworen und so war ich das letzte halbe Jahr ungefähr 20 Mal beim Zahnarzt.

    Wenn man neu in einer Stadt ist, fängt man ja meist mit einem X-beliebigen Arzt an, bleibt bei ihm oder wechselt wieder.

    Mein Zahnarzt ist Herr Stengler, der mittlerweile Teilhaber der Gemeinschaftspraxis Dr. Albert / Stengler in der Bahnhofstr. in Treysa ist.

    Der erste Eindruck
    ********************
    Das erste Mal, als ich da war, kam ich ohne Termin relativ schnell dran - Ich hatte auch höllische Schmerzen.