Zahnschmuck Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Twinkle

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, ich bin gepierct, ich bin tättowiert, aber das einzige, was meine Mutter mir erlaubt hat war der Twinkle. sagen wir so: sie hat es mir nur nicht einfach erlaubt, sie hat es mir gemacht. dazu möchte ich sagen, dass das nicht irgendein Pfusch war, sondern dass meine Mutter Zahnärztin ist und somit professionell an die Sache herangehen kann.
    ich werde, wenn man mein glitzerndes Steinchen sieht, oft gefragt, ob das durch den Zahn durchgestochen worden sei (und meist die riesigen, betroffenen Augen dazu).
    Nein, natürlich ist das nicht durchgestochen! das ist aufgeklebt, das aber nicht falsch verstehen! also nicht sich jetzt denken, das kann ich auch, etwas Klebstoff aus der
  • Dazzler, Twinkle und co.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zahnschmuck

    Der Trend zum Körperschmuck ist seit Jahren ungebrochen. Neben Piercings, Tatoos, Brandings und ähnlichem besteht auch die Möglichkeit sich das Lächeln verschönern zu lassen. Sei es nun mit Steinchen (Zirkonia), Goldplättchen ("Dazzler"®) oder Zahntatoos (Folien)

    Generell muß die Zahnoberfläche, der Schmelz, vom Zahnarzt vorbereitet werden, damit der Zahnschmuck darauf befestigt werden kann. Diesen Vorgang nennt man Schmelzkonditionierung und wird mit 37%iger Phoshorsäure vorgenommen; es entstehen kleine Porositäten in der Zahnoberfläche. Der Kleber, mit dem der Schmuck befestigt wird dringt in diese Poren ein und schafft einen guten
  • Zahnschmuck

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und ich würde Zahnschmuck nicht nur empfehelen, weil es der neueste Trend ist, sondern auch er super aussieht. Auf schön geputzten weißen Zähnen blinkt er wunderschön im Licht. Nach eigenen Erfahrungen wird man sehr oft angesprochen.
    Zahnschmuck bekommt man in jeder guten Drogerie zwischen 15 und 55 Euro aber auch proffessionell beim Zahnarzt. Er hält je nach Preislage zwischen 8 Wochen und 5 Jahren.
    Zähneputzen ist überhaupt kein problem da die kleinen Steinchen fest am Zahn sitzen. Auch Essensreste können sich nicht verfangen, da zwischen Zahn und Steinchen keine Lücke ist.
    Nur bei ungepflegten oder gelben Zähnen würde ich Zahnschmuck nicht empfehlen, da so auch schnell auf
  • Give me your smile!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich mich sehr für Körperschmuck interessiere, weil natürliche Schönheit bei mir nicht so gegeben ist! ;o), habe ich nun schon einige "Stylings" bei mir vorgenommen bzw. vornehmen lassen.

    NEEIINN! Ich habe noch keine Brustvergrößerung und kein Fettabsaugen an den Oberschenkeln hinter mir. So übertrieben schönheitsbewusst bin ich nun auch wieder nicht.
    Bei mir bezieht sich das auf 1 Bauchnabelpiercing, Ohrenpiercings (sind aber nur 4, was mir auch ausreicht) und das ein Tatooth, über welches ich nun gern berichten möchte.

    Begriff:
    °°°°°°°°
    Tooth kommt aus dem engl. und bedeutet Zahn
    Das Wort ist also keine rechtschreiblich verunstaltes