Zapf Creation Baby Born Fußsack Testberichte

Zapf-creation-baby-born-fusssack
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • kuschelig, stabil, vielseitig einsetzbar

Nachteile / Kritik

  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Als Winterspielzeug im Einsatz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Den Baby Born Fußsack gefüttert, haben wir inkl anderen Baby Born Zubehör einmal geschenkt bekommen, dass Mädl war aus dem Puppenalter raus und die Eltern schenkten uns inkl einer Baby Born Puppe einiges an Material, darunter auch dieser Fußsack.

    Infos
    *********


    Also, ich habe unter Bekannten schon vor längerem mal so rumgefragt als wir über Baby Born Sachen sprachen, u.a. auch über diesen Fußsack , es ging hauptsächlich um die Preise. Der Fußsack soll angeblich an die 20 Euro kosten, wurde aber auch teurer gesichtet. Gut – dann zum Aussehen.
    Unserer sieht genauso aus wie auf dem Yopi Bild, ich weis nicht wie die neueren Fußsäcke aussehen, aber unserer

    Kommentare & Bewertungen

    • engelsbrief

      engelsbrief, 02.05.2007, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - liebe Grüsse

    • AndreaBln

      AndreaBln, 05.04.2007, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh***LG Andrea

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 19.03.2007, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • mu4you

      mu4you, 16.03.2007, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG mu4you

  • Weil Püppi so leicht frieren kann :o)))

    5
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    kuschelig, stabil, vielseitig einsetzbar

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Tochter Elaine ist eine richtige kleine Puppenmama. Mir ihren 3 1/2 Jahren kümmert sie sich schon richtig toll um ihre drei Puppenkinder. Sie werden gewickelt, gefüttert, gebadet und natürlich mit dem Wagen ausgefahren. Da es jetzt langsam kalt wird, müssen auch ihre Püppchen warm eingepackt werden, wenn es nach draußen geht. Deshalb hat sie ihren Baby Born Fußsack wieder aus dem Schrank geholt.


    Den Baby Born Fußsack hat sie von uns zusammen mit ihrem Puppenwagen geschenkt bekommen. Wenn ich mich recht erinnere habe ich ihn bei Quelle gekauft, und so ca. 17,-- bis 18,-- Euro dafür bezahlt. Da das ältere Modell des Baby Born Puppenwagens nicht mit Decke oder Kissen