Zapf Creation Baby Born Funktionspuppe Testberichte

Zapf-creation-baby-born-funktionspuppe
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Kuschelfaktor:  hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Lebensdauer:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • liebliches Äußeres
  • Aussehen, Förderung der Kreativität, Lebensdauer

Nachteile / Kritik

  • teuer, hart und nicht kuschelig, gibt Denken vor
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Kind ohne Namen

    • Spaßfaktor:  durchschnittlich
    • Kuschelfaktor:  sehr hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  kompliziert
    • Lebensdauer:  durchschnittlich

    Pro:

    liebliches Äußeres

    Kontra:

    teuer, hart und nicht kuschelig, gibt Denken vor

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser,
    heute möchte ich euch einen Bericht über die Lieblingspuppe meiner kleinen 4-jährigen Schwester schreiben.

    - Was für eine Puppe ist gemeint -

    Die Puppe von der ich euch berichten möchte heißt Baby Born und stammt von der Firma Zapf Creation.

    - Wie sieht die Puppe aus und wie fühlt sie sich an -

    Baby Born, so will ich sie hier auch nennen ist etwa 35 cm groß und besteht durch und durch aus Plastik, also ein sehr liebliches Kinderspielzeug zum Kuscheln und liebhaben.
    Das Plastik ist äußerst glatt und fühlt sich kalt an, allerdings kann man die Puppe durch ihre Glatte Oberfläche wunderbar reinigen, das ist aber auch der

    Kommentare & Bewertungen

    • Cicila

      Cicila, 16.11.2005, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Puppe meiner Schwester hatte einen Namen.... Aber wie hieß sie denn noch einmal? Ach, keine Ahnung ;-) <br/>LG Cicila

    • miro_la_luna

      miro_la_luna, 20.07.2005, 18:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey dich und diesen Bericht kenn ich doch schon von ciao *staun* lg miro

    • BaBy1987

      BaBy1987, 20.07.2005, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      damit hab ich doch so gern gespielt..aber meine hatte natürlich ein namen..wie war der noch?? ich weiß es nicht,zu lang her^^ lg baby

    • mami_online

      mami_online, 19.07.2005, 02:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jede andere Baby-Puppe oder gleichgroße Puppe tut es auch. Hauptsache sie hat bewegliche Augenlider und einen Mund, in den man Schnuller oder Flasche hineinpressen kann. Ob sie nun "pinkelt" oder nicht, ist glaube ich Nebensache...... Und d