Zapf Creation Baby Born Magic Bed Heaven Testberichte

Zapf-creation-baby-born-magic-bed-heaven
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bett oder nicht Bett?

    4
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Lebensdauer:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor dieser Entscheidung stand ich,als ich das Bett von Baby Born in einem Großmarkt für nur 23 Euro stehen sah.Meine Tochter steht im Augenblick voll auf Baby Born, aber sie ist mit ihren Spielsachen auch nicht gerade zimperlich und selbst 23 Euro sind zum kaputt machen eine Menge Geld.

    Aber da der offizielle Preis im Moment bei 49,99 Euro liegt, dachte ich - das Schnäppchen nimmst du mit.

    Da stand ich nun mit einem großen Karton in bekannter Baby Born Aufmachung.

    Das Bett selbst befindet sich in unaufgebautem Zustand, lässt sich aber leicht zusammen setzen, wobei das von den Eltern oder Großeltern übernommen werden sollte.

    Zum Bett gehört ein
  • Bringt bloß dieses Bett zum Schweigen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Weihnachten ist vorbei, der Weihnachtsbaum entsorgt (er nadelte übermäßig heftig) was bleibt sind die Geschenke. Meine Kinder wurden übermäßig gut bedacht, und haben wieder jede Menge Spielzeug mehr, das sie in ihren Zimmer verteilen können. Allerdings ist es ein Weihnachtsgeschenk vom letzten Jahr, das mir im Moment den letzten Nerv raubt. Die Rede ist von dem sogenannten Magic Bed Heaven von Baby Born. Das hat meine Tochter im letzten Jahr von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen, und bis jetzt stand es immer dort unten, damit sie auch bei Oma und Opa ein Puppenbett hat. Allerdings wollte sie es Weihnachten mit nach oben nehmen, und jetzt muss ich das weinen und plappern der Bettes den
  • Himmlisch solch ein Himmelbett wenn es nicht weint

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Baby born Magic Bed Heaven
    ------------------------------------



    Meine Tochter Johanna wünschte sie sich zu ihrem 5.Geburtstag ein Baby born Bettchen . Da gibt es ja einige verschiedene . Ich entschied mich für dieses , da es nur 25.- Euro im Real Markt kostet . Leider war es in keinem Spielwarengeschäft aufgebaut . Und nur so aus dem Karton kaufen finde ich auch nicht so toll . Auf dem Karton war es auch nicht so hübsch abgebildet . Und als wir es auspackten und die Kleinteile sahen waren wir auch nicht so begeistert . Es war auf dem Karton auch nicht ersichtlich ,dass man dazu 3 Mignonbatterien benötigt . Zum Glück hatten wir welche im Haus , so dass wir es