Zapf Creation Baby Born Mini World Testberichte

Zapf-creation-baby-born-mini-world
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Baby Born in Miniformat

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Baby Born in Originalgröße wohnt ja nun schon seit ca. 4 Jahren im Kinderzimmer meiner Tochter und sie liebt diese Puppe noch immer. Nun gibt es seit einiger Zeit diese Puppe in Miniaturgröße und meine Tochter wünsche sich nun auch diese Mini-Ausgabe von Baby Born. Und so habe ich ihr dann auch diesen kleinen Wunsch erfüllt und ihr zum Weihnachtsfest unter anderem auch solch eine Puppe geschenkt.

    ------------------------------------------------------------------------
    Für welches Alter ist die Puppe geeignet?
    ------------------------------------------------------------------------

    Laut Hersteller gibt es eine Altersempfehlung ab 3 Jahren. Das erscheint mir vor

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 19.03.2007, 10:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.¸…SH&LG...¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.¸

    • LadySimara

      LadySimara, 25.02.2007, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und Liebe Grüße von Steffi :-)

    • anonym

      anonym, 25.02.2007, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • jenny123

      jenny123, 25.02.2007, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße,Jenny123;-))