Zapf Creation Baby Born Mini World Testberichte

Zapf-creation-baby-born-mini-world
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Diese Puppe paßt in jeden Koffer ;o)))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Wochen haben wir den Onkel meines Mannes in Meppen besucht. Wir waren schon mehrmals von ihm und seiner Familie eingeladen worden, zögerten aber, ihnen unsere beiden Minimonster für mehrere Tage zuzumuten. Doch irgendwann haben wir uns dann breitschlagen lassen, packten einen Koffer und fuhren hin.


    Koffer packen finden meine Kinder ja toll, das spielen sie selber sehr oft. Jeder der beiden hat einen Trolli, in dem der seine Spielsachen packen sollte, die unbedingt mit mussten. Wir wollten zwar nur für zwei Tage verreisen, aber die beiden packten ein, als ob wir nie wieder kommen würden. Am wichtigsten für meine Tochter war dabei ihre große Baby Born, und auch