Zapf Creation BABY BORN Trolley Testberichte

Zapf-creation-baby-born-trolley
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Farbe, viel Stauraum, abnehmbarer Puppensitz, Sicherheitsreflektor.

Nachteile / Kritik

  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Lady mit dem Trolley

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gleich ein weiteres Produkt von Baby Born – der Trolley. Dieser steht nämlich genau in meiner Blickweite, da wir heute damit wieder unterwegs waren.
    Diesen bekam Sammy ich glaub mit 2 ½ Jahren, da damals meine Mum noch weiter weg wohnte und immer wenn wir sie besuchen fuhren, durfte Sammy sich ihre Spielsachen darin einpacken und spazierte ganz stolz damit bis zum Auto und danach bis zur Wohnung meiner Mum.

    Kaufort
    ***********


    Auch diesen Trolley habe ich bei ToysRus gekauft, jedoch anstatt 19,90 Euro, damals um 14,99 Euro, war eine 3 Tages Aktion und da wollte ich ihr damals an Ostern eine Freude

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 15.11.2007, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • Django006

      Django006, 22.03.2007, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • anonym

      anonym, 12.03.2007, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • golfgirl

      golfgirl, 06.03.2007, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Dani

  • Kinder gehen auf Reisen.

    Pro:

    Design, Farbe, viel Stauraum, abnehmbarer Puppensitz, Sicherheitsreflektor.

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Bericht handelt über das neue verbesserte Model des Baby Born Trolley, den wir meiner Tochter geschenkt haben, damit sie nicht nur auf Reisen gut aussieht, sondern auch ihre Sachen optimal verstauen kann.

    ~~~~Warum habe ich diesen Trolley gekauft?~~~~

    Meine Tochter fährt oft zu Oma und Opa am Wochenende in die Ferien. Aus diesem Grund habe ich ein Reisekoffer gesucht, der gut aussieht, leicht in der Handhabung für Kinder ist und viel Stauraum bietet. Der Preis und das zusätzliche Spielzeug in Form eines abnehmbaren Puppensitzes hat meine Kaufentscheidung nur noch positiv beeinflusst.

    ~~~~Wie sieht der Trolley aus?~~~~

    Er ist komplett in rosa

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 06.11.2006, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • bigmama

      bigmama, 17.10.2006, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Anett

    • superlativ

      superlativ, 16.10.2006, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!

    • mural9

      mural9, 15.10.2006, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Inna