Zapf Creation Baby Born Wickeltisch+Laufgitter Testberichte

Zapf-creation-baby-born-wickeltisch-laufgitter
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Farben , Funktion

Nachteile / Kritik

  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Puppi, ab in die Heia

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    .............

    Empfehlung:

    Ja

    Lieb Leser,
    da jetzt Weihnachten rum ist. möchte ich euch von dem ersten Geschenk meiner kleinen berichten..
    Lange habe ich überlegt was ich meiner kleinen kaufen kann.
    Mit Puppen spielt sie sehr gerne.Sie setzt mit ihren 23 Monaten ihre Baby Born aufs Töpfchen und probiert ihr die Pampers anzuziehen.
    Danach kommt sie in den Puppenwagen und wird geschoben, wie ein Baby.
    Seit neuesten muß die Puppe in ihrem Gitterbettchen schlafen sonst fällt sie ja raus.
    Da ist mir der Gedanke gekommen, mich nach einem Baby Born Bettchen umzusehen.
    Fündig wurde ich bei my Toys. Hier gibt es ja viele Artikel von Baby Born. Auch ein Gitterbett als Laufstahl umzubauen. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 08.02.2008, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Striker1981

      Striker1981, 06.01.2008, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo. Ich bin wieder dar und lese Berichte und deiner war nicht schlecht ...und vielleicht schaust du dir auch mal meine Berichte an :) Ich hoffe wir lesen uns ...mfg STRIKER

    • Ilka123

      Ilka123, 06.01.2008, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Ilka :-)

    • wir_2

      wir_2, 04.01.2008, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, wir_2

  • Tolles Weihnachtsgeschenk.

    Pro:

    Design, Farben , Funktion

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Wer eine richtige Puppenmutti sein möchte, der darf natürlich nicht auf den Baby Born Wickeltisch verzichten. Bei diesem Spielzeug hat man aber direkt 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn man kann ihn zu einem Laufgitter umfunktionieren.

    ~~~~Wie sieht der Wickeltisch aus?~~~~

    Nicht nur der Wickeltisch, sondern hier ja auch noch das Laufgitter. Diesemal nicht aus Kunststoff, wie sonst bei Baby Born Artikeln, sondern aus Holz gefertigt. Er ist in rosa blau gehalten und hat mehrere Bilder der Ente Berta abgebildet. Des weiteren hat er die Maße H28 x T40 cm und passt somit in jedes Kinderzimmer. Die Wickelauflage hat ein schönes Karodesign, mit Motiven von Enten,

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 29.11.2006, 02:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 06.11.2006, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • bigmama

      bigmama, 17.10.2006, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Anett

    • Bayer04-Fan

      Bayer04-Fan, 17.10.2006, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ChiChi einen am rad?!?!