Zapf Creation BABY BORN Regen-Set Deluxe Testberichte

Zapf-creation-baby-born-regen-set-deluxe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität, Design, Farben
  • schönes Design, guter Preis

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Baby Borns Regentage

    4
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Lebensdauer:  gut

    Pro:

    schönes Design, guter Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute stelle ich Euch ein weiteres Set aus dem Baby Born Schrank von meiner Tochter vor.
    Es handelt sich hierbei um ein Regenset, bestehend aus einer Jacke und Gummistiefel.

    Wir hatten das Set damals im Real Einkaufsmarkt gekauft. Ich denke mal dass Ihr es aber auch in jedem Spielzeugladen bekommen werdet.
    Der Preis lag bei ca. 10,00 Euro und ist meiner Meinung nach vertretbar, man zahlt ja sonst schon 10,00 Euro alleine für die Schuhe.

    Das Set ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet.
    Ein paar Details zum Set:

    Die Jacke ist in einer Rosahnen und Lilanen Farbe gehalten. Auf der Jacke selbst befinden sich noch einmal 3 große und ein kleines Print

    Kommentare & Bewertungen

    • emcee_reefer@yahoo.de

      [email protected], 28.04.2008, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • bigmama

      bigmama, 07.04.2008, 02:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • papaonline

      papaonline, 07.04.2008, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg dirk

    • anonym

      anonym, 06.04.2008, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Linda

  • I'm singing in the rain.

    Pro:

    Qualität, Design, Farben

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wie die Mutter so die Tochter. Ich kaufe gerne Kleidung für meine Kinder ein, damit sie immer gut aussehen und genauso gerne kauft meine Tochter Kleidung für ihre Baby Born, denn auch sie soll gut aussehen. Jetzt hatte sie mal wieder ihr Taschengeld gespart und wollte shoppen gehen. Ausgesucht hat sie sich diesmal das Baby Born Regenset de Luxe.

    ~~~~Wie sieht es aus?~~~~

    Kommen wir erste einmal zu den Gummitstiefeln, die, wie der Name schon sagt, aus Gummi bestehen, und zwar aus knallgelben Gummi in dem die Baby Born Ente als Loge eingearbeitet wurde. Stechen sofort ins Auge. Sie werden durch eine blaue Kordel zugebunden. Eigentlich würden die Stiefel auch ohne diese

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 03.04.2008, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht

    • superlativ

      superlativ, 17.10.2006, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!!!

    • bigmama

      bigmama, 17.10.2006, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anett

    • anonym

      anonym, 15.10.2006, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)