Zeitung austragen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Man lernt wirklich nette Menschen kennen
  • Geld verdienen und gleichzeitig Fitness-Training.
  • Taschengeldaufbesserung steuerfrei

Nachteile / Kritik

  • \\\"Geringes\\\" Gehalt Bei Wind und Wetter
  • Regelmäßiges Aufstehen in der Nacht, Wind und Wetter.
  • Bei Wind und Wetter muss man raus und austragen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zeitung austragen ------> nicht empfehlenswert

    Pro:

    Man lernt wirklich nette Menschen kennen

    Kontra:

    \\\"Geringes\\\" Gehalt Bei Wind und Wetter

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo!


    Ich halte vom Zeitung austragen (leider) nicht sehr viel. Seit letztem Jahr Dezember trage ich für eine Regionalzeitung die Zeitung aus. Es handelt sich hierbei um diese wöchentlichen kostenlose Zeitungen. Eigentlich bin ich dazu gekommen, weil ich mir ein bisschen was dazu verdienen wollte, dass ich auch tat. Ich machte dies zuerst 2 Mal in der Woche, bis mir dies aber zu viel wurde, bezüglich Schule, die mir persönlich wichtiger ist. Anfangs verdiente ich im Schnitt 100 €. Klar, hört sich viel an, aber man bedenke:



    Mittwoch (kostenloses wöchentliches Blatt, 195 Zeitungen):
    2 Stunden austragen

    Samstag (ca. 5 Werbungsblätter die

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 02.03.2007, 10:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ╔╩╦╝

    • otti300

      otti300, 03.11.2005, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spreche hier aus Erfahrung.Trage selbst Zeitung aus (kostenlose) zum Glück sind meinstens schon die Prospekte einsortiert.Verdiene somit 40 euro im Monat.4 Sonntage und das jedesmal ca.3 Stunden ist ein Stundenlohn von 3,33 Euro aber man ist ja als Arbeits

  • Geld kann doch nicht alles sein!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich euch etwas über meinen momentanen Nebenjob erzählen. Ich stelle Zeitungen zu. Derzeit mache ich das in Niederösterreich und zwar stelle ich eine Wochenzeitung in zwei verschiedenen Bezirken zu. Doch bevor ich dazu noch genauer komme, eine kurze Erklärung wie ich dazu gekommen bin.

    Der Beginn
    ----------

    Angefangen habe ich vor etwa anderthalb Jahren, als mein Schwager schon eine Tageszeitung zustellte und hie und da eine Vertretung brauchte. Damals war ich so ungefähr 3 – 4 mal pro Monat unterwegs – für 2 Stunden in der Nacht. Schließlich ergab es sich, dass ich eine eigene Tour übernehmen konnte – einmal wöchentlich, damit sich auch das Studium

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 02.03.2007, 10:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... SH & LG ... .•:*¨¨*:•.