Zentis Belfrutta Auslese Heidelbeerkonfitüre Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt gut

Nachteile / Kritik

  • Preis, geht zu schnell zu Ende

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sehr lecker !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei uns darf morgens zum Frühstück etwas Süßes fürs Brötchen nicht fehlen. Neben Nutella steht immer mindestens eine Marmeladensorten mit auf dem Tisch. Dabei lieben wir die Abwechslung und so kann ich beim Kauf ganz spontan entscheiden, welche Sorte es denn dieses Mal sein darf.

    Die Konfitüre:
    __________________

    Zentis Belfrutta Auslese Heidelbeere Konfitüre steht auf dem Glas. Das beinhaltet genau 450g und ich zahlte dafür 1,59 Euro.

    Zutaten:
    ________________

    Heidelbeeren (50%) , Zucker, Glukose- Fruktose- Sirup, Säuerungsmittel Zitronensäure, Geliermittel Pektin.

    Hersteller:
    ___________________

    Franz Zentis

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.12.2006, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 04.09.2005, 02:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Heidelbeere hab ich noch nicht probiert, hört sich aber lecker an =)

    • redwomen

      redwomen, 04.09.2005, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da kann ich auch einfach NICHT wiederstehen. *lach* LG Maria

  • eine Marmelade wie von Oma

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Schmeckt gut

    Kontra:

    Preis, geht zu schnell zu Ende

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Heute geht es um eine Konfitüre, die ich schon mal gekauft habe, aber wurde sie vergessen und vor kurzem wieder von neuem entdeckt. Ich war bei Netto einkaufen und bin vorbei an den Regalen mit den Konfitüren gelaufen, da stich mir diese Konfitüre ins Auge. Es ist Zentis Belfrutta Auslese Konfitüre Extra Heidelbeere.

    Die Konfitüre ist in ein Glas verpackt. Das Glas hat eine bauchige Form, so wie ein Tonkrug, unter eng in der Mitte so wie ein Bauch und oben wieder enger. Auf dem Glas sind noch verschiedene Früchte und Beeren eingeprägt. Der Deckel ist in ein Papierchen in Lila und mit Abbildung von Heidelbeeren umwickelt und mit Gummi befestigt und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.09.2005, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Könnte mir gut schmecken =)

  • Heidelbeerkonfitüre - super lecker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich mit meinem Berichtüber den Pflaumenmus nicht so euren Geschmack getroffen habe, will ich nun über einen weiteren Favoriten auf meinem Frühstückstisch schreiben.

    Wie kam ich dazu einmal etwas anders als Pflaumenmus oder Honig auf mein Bäckerbrötchen zu streichen ?
    Das war im letzten Urlaub in Österreich, als das mitgebrachte Pflaumenmusglas leergegessen war und wir etwas anderes brauchten. Da stieß ich per Zufall bei Spar auf ein Glas Heidelbeerkonfitüre. Auf dem Etikett stand 45% Fruchtgehalt. Also griff ich zu. Am nächsten Morgen wurde die Konfitüre verkostet und ich war mehr als begeistert. Der Geschmack war umwerfend. Es schmeckte richtig nach Heidelbeeren

    Kommentare & Bewertungen

    • Bärchen

      Bärchen, 07.12.2003, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schmeckt wirklich sehr gut, und es sind auch reichlich Heidelbeeren drin!

    • Babajaga7

      Babajaga7, 22.03.2002, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auf Heidelbeere steh ich auch...

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 22.03.2002, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die darf bei un nicht fehlen ;o)