Zentis Frühstücks-Konfitüre Extra Schwarzkirsche Testberichte
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
- Geschmack:
- Geruch:
- Streichfähigkeit:
Pro & Kontra
Vorteile
- Lecker Preis
- Mit Schwarzkirschen, kleine Packung gut für mich als Single
- essbar
- Sehr guter Geschmack, geringer Preis, richtige Menge
Nachteile / Kritik
- zu wenig drin
- nur Kunststoffbehälter, viel zu süß
- zu süß
- nichts
Tests und Erfahrungsberichte
-
Marmelade aufs Brot
Pro:
siehe Text
Kontra:
siehe Text
Empfehlung:
Ja
Marmelade aufs Brot
Es geht doch nichts über ein leckeres Marmeladenbrot zum Frühstück, so finde ich muss ein schöner Tag beginnen. Leider habe ich viel zu selten Zeit morgens noch richtig zu frühstücken, aus diesem Grund hole ich das am Wochenende meist
ausgiebig nach und dann darf die Zentis Frühstücks-Konfitüre in der Geschmacksrichtung Schwarzkirsche nicht fehlen.
Verpackung:
Die Verpackung hat sich über Jahre nicht geändert und das ist auch gut so, gutes muss man nicht noch versuchen besser zu machen. Es handelt sich um ein Kunstoffbecher in gewöhnlicher Größe, so wie Marmeladengläser oder
Becher halt sind. Der Verschluß istKommentare & Bewertungen
-
-
-
Sehr lecker, nur zu empfehlen für Leute, die auf Süßes stehen !
Pro:
Sehr guter Geschmack, geringer Preis, richtige Menge
Kontra:
nichts
Empfehlung:
Ja
Habe das erste mal Zentis Frühstücks-Konfitüre Extra Schwarzkirsche bei Penny gekauft und bin sehr positiv überrascht.
Die 225 g Packung finde ich genau richtig. Ich bewahre sie im Kühlschrank auf, dann ist die Konfitüre immer schön kalt, was ich gerne mag. Ich kaufe mir lieber öfter mal eine andere Sorte, statt mit Großpackungen ein halbes Jahr rumzudoktern :O), kostet auch weniger, denn ich habe nur 79 Cent dafür bezahlt.
Die Konsitenz der Konfitüre ist sehr geschmeidig. Sie läßt sich leicht verstreichen und ist mit viel Fruchtfleisch von Schwarzkirschen durchsetzt.
Der Geschmack ist wirklich super. Mir persönlich kommt sie auch nicht zu süß vor, aber malKommentare & Bewertungen
-
Schwarzerseelenstern, 13.09.2005, 00:54 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
kirche mag ich ja net so, aber guck mal zur weihnachtszeit da hat penny so ne marmelade mit irgendwas und apfel und Zimt die schmeckt echt lecker! Lg sassy
-
-
Die Echte !
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Für meine Familie gehört zu einem guten Frühstück Marmelade. Manchmal wird sie gar nicht gegessen und doch gehört sie stets auf den Frühstückstisch. Vielleicht ist es auch die freundliche Aufmachung des Behälters oder einfach der Anblick einer roten oder orangegelben Konfitüre, der morgens einfach erwartet wird. Gern kaufe ich kleine Portionsgläser, da gerade bei Marmelade die Geschmäcker bei uns verschieden sind. Einer möchte mit, er andere ohne Früchte und ich liebe das wabbelige Gelee. Bei einem meiner letzten Einkäufe brachte ich mehrere kleine Töpfchen Zentis Konfitüre mit.
Die Konfitüre:
__________________
Zentis Frühstückskonfitüre Extra Die EchteKommentare & Bewertungen
-
redwomen, 12.04.2005, 23:06 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
diese Geschmacksrichtung von Zentis kenne ich noch garnicht. Aber ich werde sie mal mit Sicherheit probieren. LG Maria
-
peter-stephan, 12.04.2005, 20:07 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
... Kirsche muss nicht sein, ich nehm am liebsten Erbeer und dann von Muttern.. :-) Klasse Bericht! peter-stephan
-
Bewerten / Kommentar schreiben