Zirkulin Magen Pastillen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • hilft schnell
  • nichts
  • Beschwerden klingen ab
  • hilft schnell preiswert
  • preiswert und doch relativ hilfreich bei Sodbrennen

Nachteile / Kritik

  • Minzgeschmack könnte stärker sein
  • schlecht
  • nichts
  • nichts
  • ich hatte nichts zu meckern

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Magenfeuerwehr

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Preis, Wirkung, Langzeitwirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    (¯`´•.¸ Vorwort ¸.•´´¯)

    Ich habe relativ häufig Probleme mit Sodbrennen und auch schon die unterschiedlichsten Mittel dagegen ausprobiert. Wenn das klassische Glas Milch gegen die Beschwerden nicht mehr hilft, sind die Pastillen aus dem Drogeriemarkt eine preiswerte Alternative.
    Bei DM entdeckte ich dann die Zirkulin Magen-Pastillen. 40 Stück für 3 Euro ist ein guter Preis, vor allem, da eine Pastille in den meisten Fällen schon ausreicht, meine Beschwerden zu lindern.

    (¯`´•.¸ Verpackung ¸.•´´¯)

    Die Pastillen sind in einer gelben Pappschachtel in unterschiedlichen Größen und bei den meisten Drogeriemärkten erhältlich. Es gibt sie in 10er, 40er und 90er

    Kommentare & Bewertungen

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 28.11.2009, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alter Falter, sagt Fritz Walter. Ein SH natürlich

    • Prueter87

      Prueter87, 03.11.2009, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, was sonst!. LG Prueter

    • oskermit

      oskermit, 01.11.2009, 09:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DANKE für den sehr hilfreichen Bericht! DANKE für deinen Besuch bei mir!

    • liebes35

      liebes35, 31.10.2009, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

  • >>>...Feuer !!!!!...<<<

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    hilft schnell preiswert

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    einige von euch werden es vielleicht kennen und wissen wie unangenehm es ist....Sodbrennen.
    Ich habe manchmal wochenlang keine Beschwerden aber dann geht es irgendwann wieder los.
    Und dann greife ich ganz schnell zur Tablette...meistens ist es die „Die den Magen aufräumt“.
    Aber bei einem meiner Einkäufe bei Rossmann entdeckte ich

    „Zirkulin Magenpastillen“....
    gegen Sodbrennen, Magendruck und Völlegefühl.


    Ursache für Sodbrennen
    ------------------------------
    Da gibt es einige.....zu viel und zu fettes Essen, Alkohol, Nikotin, Süßigkeiten, Kaffee, Schwarztee...der Magen reagiert sauer, produziert zu viel

    Produktfotos & Videos

    Zirkulin-magenpastillen
    Zirkulin Magenpastillen von Sonne-in-der-Nacht
    am 27.09.2009
    Zirkulin-magenpastillen
    Zirkulin Magenpastillen von Sonne-in-der-Nacht
    am 27.09.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 14.02.2010, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen valentinstag... lg

    • willma1984

      willma1984, 01.11.2009, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984

    • christianpirker

      christianpirker, 29.10.2009, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • Gemini_

      Gemini_, 13.10.2009, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von Gemini_!

  • Schnelle Hilfe

    5
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    hilft schnell

    Kontra:

    Minzgeschmack könnte stärker sein

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich aufgrund einer Refluxstörung oft mit Sodbrennen Last habe versuchte ich auch mal eine preisgünstige Alternative zu Produkten aus der Apotheke und so kam ich zu Zirkulin Magenpastillen.

    ~~Das Produkt~~

    Magen Pastillen mit Pfefferminzgeschmack. Die Pastillen sollen überschüssige Magensäure binden und neutralisieren.
    Lt. Hersteller zur symptomatischen Behandlung von Sodbrennen und säurebedingten Magenbeschwerden.

    ~~Hersteller, Bezugsquelle und Preis~~

    Hersteller ist Zirkulin im Internet unter www.zirkulin.de zu finden. Der Preis für 40 Pastillen bewegt sich zwischen 3,20 - 4,00 Euro je nach Einkaufsstätte. Ich kaufe meine Pastillen im

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 09.01.2009, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir ein schönes Wochenende.. Lg Sigi

    • bambie34

      bambie34, 17.06.2008, 07:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • Qantas

      Qantas, 14.02.2007, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Testbericht! :-)

    • krullinchen

      krullinchen, 23.01.2007, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ┬sh & liebe Grüße^ Bine┴

  • In kurzer Zeit frei von Beschwerden...:)

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Beschwerden klingen ab

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, meine lieben Leser 

    Ihr wisst ja sicherlich von meiner Lactoseintoleranz und, dass ich schon oft Probleme mit dem Magen hatte. Das ist sehr unangenehm, aber ich glaube kaum, dass jemand gern wegen jeder Kleinigkeit starke Medikamente einnehmen möchte. Magendrücken habe ich, verbunden mit unangenehmen Magengeräuschen, unschönes Aufstoßen etc. und deswegen habe ich mir was Leichtes in der Drogerie Rossmann gekauft. Es handelt sich dabei um Magenpastillen von Zirkulin gekauft, da diese doch am besten geeignet bei meinem Beschwerden waren.

    Aussehen
    -------------

    Ihr erhaltet die Pastillen in einer gelben Schachtel, darauf sind gleich der Name der

    Kommentare & Bewertungen

    • Pumasun

      Pumasun, 12.07.2010, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht, schön geschrieben =)