Zott Jogole 0,1 % Fett maxi Pfirsich-Maracuja Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack Fettgehalt
  • der Preis der Geschmack
  • Geschmack
  • Preis/Aufmachung/Nicht Süß/Erfrischend/Viele Früchte in Form von Pfirsichen/Gesundheitsfaktor

Nachteile / Kritik

  • kein
  • es gibt cremigere und mildere Joghurts
  • Fruchtstücke obwohl keine drin sein sollten
  • Halt eine Standard Sorte, Erdbeere war besser/Konsistenz/Geschmack nicht zu intensiv

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erdbeer war besser und jetzt folgt Kirsche :-)

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Preis/Aufmachung/Nicht Süß/Erfrischend/Viele Früchte in Form von Pfirsichen/Gesundheitsfaktor

    Kontra:

    Halt eine Standard Sorte, Erdbeere war besser/Konsistenz/Geschmack nicht zu intensiv

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort

    Jetzt sind wir schon bei Sorte 2 angekommen und die hat die Geschmacksrichtung Pfirsich Maracuja. Im Grunde nichts Neues, außer das ich sie von der Sorte Jogole noch nicht probiert habe in der 1,5 % Fett Variante. Viel Spaß also mit diesem weiteren Produkt von Zott.

    Kurze Infos zum Hersteller

    Zott
    D-86690 Mertingen

    www.zott.de

    Kurze Infos zum Produkt

    0,49 Euro für 150 Gramm Inhalt
    Gekauft beim Edeka
    NEU
    Fettarmer Joghurt mild mit 25 % Pfirsich-Maracuja-Zubereitung
    1,5 % Fett im Milchanteil
    Ohne Zugabe von Konservierungsstoffen
    Bei + 8 ° C ungefähr 2 Wochen lang haltbar

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 29.10.2012, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von der Katja

    • kabel_rinchen_binder

      kabel_rinchen_binder, 29.10.2012, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht! lg

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 29.10.2012, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • sirikit06

      sirikit06, 29.10.2012, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

  • kleine fruchtige Auszeit

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Fruchtstücke obwohl keine drin sein sollten

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser,
    da ich ja bei meinem Samstagseinkauf jede Menge Joguhrt gekauft habe, kann ich diese Woche natürlich die verschiedensten Sorten vorstellen. ´Denn wie ich es schon öfters einmal gesagt habe, bei mir gibt es jeden Tag einen auf Arbeit, quasi als kleine Auszeit und Ablenkung zwischendurch. Und heute stand bei mir folgender Joguhrt auf dem Pausenplan:

    Zott
    Jogole
    Pfirsich- Maracuja

    * Hersteller *
    Zott
    D-86690 Mertingen
    www.zott.de

    * Preis *
    Bezahlt hab eich für den Becher mit 150g Inhalt 0,30€, da das Haltbarkeitsdatum 5 Tage später abgelaufen wäre.

    * Inhaltsstoffe *
    Joghurt

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 16.11.2010, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • XXLALF

      XXLALF, 16.11.2010, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 16.11.2010, 09:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Heidi

    • katjafranke

      katjafranke, 16.11.2010, 06:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG von der KATJA

  • ## Ich gönne mir mal eine Pause mit Pfirsich und Maracuja !! ##

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    - der Preis - der Geschmack

    Kontra:

    - es gibt cremigere und mildere Joghurts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!!
    Irgendwie habe ich gerade ein wenig hunger und habe dann mal im Kühlschrank nachgesehen. Ich habe vor ein paar Tagen einige Zott Jogole gekauft, da es von dem Joghurt beim Lidl eine Sonderaktion gab. Die Sonderaktion lautete 3+1 und man hatte dort verschiedene Sorten.

    ###############

    Die Verpackung:
    -------------------
    Es befindet sich auf den Joghurtbechern ein Pappstreifen, wo diese Sonderaktion angegeben ist. Man bekommt dort 2 Becher in der Sorte Erdbeere, einmal Pfirsich-Maracuja und einmal Kirsch. Die 4 Joghurtbecher sind unter dem Pappstreifen eingeklemmt und man muss echt aufpassen, dass keiner der Becher

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 29.08.2010, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      iebe Grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 19.07.2010, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • xSunnyx

      xSunnyx, 18.07.2010, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • kurtmahr2001

      kurtmahr2001, 18.07.2010, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße

  • Einmal?- Immer wieder!!!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen/Leser!


    Man hört doch in der Werbung immer sehr viel von Jogolé und dass diese Jogurts doch so fettarm sind und so lecker schmecken. Nun ja sie schmecken besser als andere richtig fettarme Jogurts, aber das liegt nun mal an dem vielen Zucker. Wegen der Werbung bin ich jedenfalls beim Einkauf auf das Jogurt aufmerksam geworden und wollte es natürlich auch probieren.


    *Aussehen*

    Der Jogurtbecher ist ca. 7cm hoch und eben rund, wie es ein normaler Joghurtbecher auch sein sollte. Bedeckt ist das Joghurt mit einem Alu-Deckel, auf welchem Pfirsiche, die Überschrift und rote das Logo von Zott abgebildet sind. Auch das

    Kommentare & Bewertungen

    • elly-jassy

      elly-jassy, 19.05.2006, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viel glück für die weiteren Berichte

  • das ist ja ein dickes Ding

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack Fettgehalt

    Kontra:

    kein

    Empfehlung:

    Ja

    aber macht nicht dick :)

    Hallo Yopianerinnen und Yopianer,

    es folgt nun ein Bericht über ein Produkt, was mir als Frühstück dient, denn frühes Aufstehen um noch zu hause zu frühstücken find ich doof.


    -- Einleitung --

    Bei Neukauf war mal wieder Einkaufen angesagt.
    Da ich normalerweise Kunde von Aldi bin habe ich nach einem Ersatzprodukt zu den 500 ml - Trinkjogis geguckt - und gefunden.

    Es ist

    der Jogole´ von Zott in der Geschmacksrichtung Pfirsich / Maracuja


    Er stand einsam mit einigen anderen Milchprodukten in dem "abgelaufenen" Regal und war nur noch 2 Tage haltbar ( lt. min.-halt.-bis ) und hat