Zott Jogole Molkedrink Orange Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Guter Geschmack, erfrischend und sättigend
  • nur 0,1% Fett, lecker
  • Fruchtiger Geschmack, sehr erfrischend

Nachteile / Kritik

  • Als purer Durstlöscher zu kalorienreich
  • Preis
  • Becher ist zu klein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Doch lieber einfach Vollmilch oder Kakao

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Zott Jogolé Molkedrink Orange (330 Gramm-Becher)


    Da ich auf der Arbeit allmählich keinen Kaffee und keinen Tee mehr sehen kann, habe ich mal um die Ecke in einen kleinen Markt reingeschaut und mit Zott Jogolé Molkedrink Orange für spendiert. Und es war gut gekühlt aus dem entsprechenden Kühlregal.

    Der Becher selbst mit seinen mehr als 300 Gramm Inhalt ist aus sehr dünnem Kunststoff und würde einen Sturz selbst aus 30 Zentimetern Höhe kaum überleben. Der Verschluß ist ein abziehbarer Aluminiumdeckel mit einer kleinen Lasche.


    Auch hier ist mal wieder der Hersteller...

    Zott
    D-86690 Mertingen

    Neben dieser etwas mageren Info

    Kommentare & Bewertungen

    • topware2002

      topware2002, 26.04.2006, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

    • bodspy

      bodspy, 26.04.2006, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **SH** lg renÖ

    • Mogry1987

      Mogry1987, 26.04.2006, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) LG Stefanie :)

    • anonym

      anonym, 26.04.2006, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! bin begeistert. gruß Steffi

  • Diätissimo

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Guter Geschmack, erfrischend und sättigend

    Kontra:

    Als purer Durstlöscher zu kalorienreich

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeplänkel

    Ich gebe zu, die Überschrift ist eine „campinoische Wortschöpfung“, aber genau dieses Wort beschreibt mein Empfinden nach dem ersten Genuss dieses Produktes.

    Aber, beginnen wir beim Anfang wie sich das für einen ordentlichen Bericht gehört!

    Schon vor den Weihnachtstagen hatte ich sichtbar an Volumen zugelegt. Eigentlich wäre schon da eine Runde FDH, oder „Die Hälfte schmeckt genau so gut“ angesagt gewesen. Es ist jedoch wie immer: Das Spiegelbild schreit: FAAAASTEN und das Original reagiert mit Ignoranz. Auf der Waage bitte mal vorsichtig umdrehen, es könnte ja noch jemand mit drauf stehen.... nee, die Waage hätte auch gar keinen Platz für

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 03.02.2007, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 09.08.2006, 03:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • anonym

      anonym, 25.06.2006, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Mogry1987

      Mogry1987, 14.05.2006, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

  • Etwas teuer !!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!


    Heute möchte ich nach einiger Zeit wieder über ein Milchprodukt schreiben.
    Genauer gesagt handelt es sich um ein Getränk aus dem Hause Zott.
    Zott wird wohl in Sachen Joghurt ein Begriff sein, aber auch im Flüssigen Lebensmittelbereich hat Zott einige Produkte auf dem Markt.
    Bei diesem Produkt handelt es sich um einem Molkedrink, da ich keine Abneigung gegenüber Zott oder Molke habe, konnte dieser Drink in meinem Korb landen.
    Nun folgen wie immer meine Eindrücke zu diesem Produkt.


    *****************************
    ZOTT Jogolé Molkedrink
    Orange
    *****************************


    Auch heute
  • Schlürf-Frühstück

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Sehr lecker und gesund

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Tagen habe ich ja bereits über den Zott Jogolé Molkedrink Maracuja berichtet, von dem ich wirklich begeistert bin. In einem Kommentar brachte mich eine meiner Lieblingsvertrauten (*zumoniquewink*) auf die Idee, doch auch mal die Orangen-Variante auszuprobieren, die ich bis zu dem Zeitpunkt noch gar nicht kannte.
    Da ich meinen Vertrauten vertrauen *g* wanderte das Orangen-Zeugs gleich beim nächsten Einkauf in meinen Einkaufswagen und just in diesem Moment wird es getestet. :o)
    Wie schon beim letzten Bericht erwähnt, versuche ich, meinem Körper ab und zu mal etwas Gutes zu tun - gequält wird er oft genug, mit schlechter Ernährung, Zigaretten, wenig Schlaf oder Stress, und
  • Und noch einmal .....

    Pro:

    Fruchtiger Geschmack, sehr erfrischend

    Kontra:

    Becher ist zu klein

    Empfehlung:

    Ja

    ..... wage ich es und versuche einen Molkedrink. Nachdem mir die beiden anderen Drinks ja sehr gut geschmeckt haben, bin ich irgendwie auf den Geschmack gekommen. Gerade deshalb werde ich nun einen zweiten von Molkedrink der Firma Zott versuchen und zwar den Zott Jogolé Molkedrink Orange.

    Auch dieser Molkedrink ist in einem breiten 330 g Becher - und auch hier sind die Grundfarben weiß und blau ..... weiß für den Becherm blau für den Aufdruck. Der Aufdruck ist auf dem Becher und dem Deckel gleich und zeigt oben das Zott - Logo, darunter in dunkelblau Jogolé und 0,1% Fett. In einem sehr hellen orangeton sieht man weiterhn noch Spalten von einer Orange und das Wort Molkedrink.
  • Meine neue Sucht

    Pro:

    nur 0,1% Fett, lecker

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    So nun bin ich frisch erholt von einem 2 Wochen Berufschulblock. Aus so einem Block soll man ja mit einiger Erfahrung für seinen Beruf heraus kommen. Natürlich habe ich einiges neues erfahren, aber ich hab auch von einer Freundin einen leckeren Tipp bekommen. Wir konnten uns einen Tag richtig gut unterhalten da unser Englischlehrer um einiges zu spät kam.
    Als wir uns so unterhielten, nuckelte sie an einem Plastikbecher. Irgendwann meinte ich dann zu ihr dass sie ja einen süßen Müllermilch Becher in der Hand hält. Darauf sagte sie nur, probier mal das ist keine Müllermilch, sondern ein Molkedrink!

    Ich wusste im ersten Moment gar nicht was sie meinte. Molkedrink hab ich bis
  • 0,1 % Fett können wirklich schmecken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ∞●∞ Vorwort: ∞●∞

    Bei Plus habe ich mal wieder etwas Neues entdeckt. Zott Jogole Molkedrink Orange für 0,49 Euro der 330 g Becher mit Joghurt verfeinert und trotzdem nur 0,1 % Fett.
    Im Grunde wollte ich ihn nicht kaufen, da ich mal mit dem gleichnamigen Joghurt ohne Frucht fürchterlich reingefallen bin, bzw. er meinen Geschmack einfach nicht treffen wollte, aber ich hatte Durst und in meinem Kühlschrank stand nix mehr im Kühlschrank und bis das Wasser kalt ist... also so ein Drink muss mit. Ich nah gleich zwei Sorten mit. Orange und Apfelgeschmack waren jeweils zu haben. Der erste bericht wird sich um die Geschmacksrichtung Orange drehen. Mal sehen ob ich da was Ordentliches