Zott Jogolè Tropic Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  sehr gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker
  • erfrischend und lecker, fruchtig-intensiv, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nachteile / Kritik

  • teuer
  • Es gibt günstigere Molkedrinks

Tests und Erfahrungsberichte

  • Molkedrink = Gesundheit?!

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Molkedrink = Gesundheit?!

    Nachdem die Aufschrift auf dem runden Becher viel Gutes versprach, habe ich während meiner Kur zu einem

    „Jogole Molkedrink Tropic“
    ****************************
    gegriffen.
    Folgendes verspricht die Verpackung:
    „ Jogolè Molkedrink von Zott ist ein köstlich - erfrischender Molke-Genuss. Nach der Zott Genuss Rezeptur verfeinert mit milden Joghurt aus sorgfältig entrahmter Milch von ausgesuchten Bauernhöfen. Mit Sonnenreifen Früchten und Fruchtzucker.
    Für 100 % Genuss bei nur 0,1 % Fett!“

    Obwohl nur 0,1 % Fett enthalten sind, schlägt der Becher mit insgesamt 194,7 Kcal doch ganz gewaltig ins Kalorienkonto. Das