Zott Monte Testberichte

Das-produkt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leider ein bisschen wenig

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    --==Allgemeines==--

    Monte ist ein Schoko-Nuss-Pudding von Zott. Er wird im Viererpack zu 1,29 Euro verkauft. Ein Becher enthält etwa 60g.

    Zutaten:
    Vollmilch, Sahne, Zucker, Stärke, fettarmes Kakaopulver, Haselnussmark, Verdichtungsmittel Carrageen, Johannisbrotkernmehl, Aroma.

    Hersteller:
    Molkerei Zott
    86690 Mertingen


    --==Geschmack==--

    Zott Monte hat einen sehr guten Geschmack nach Milch, Schokolade und Nuss. Er ist dabei nicht zu süß, wie man es von manch anderem Pudding gewöhnt ist, sondern genau richtig. Monte hat jedoch auch Nachteile, denn 60 gramm sind nun wirklich nicht viel. Ich esse Monte immer mit
  • Morgen bade ich in Monte von Zott !!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    EINMALIGER GESCHMACK !

    Kontra:

    Aussehen der Verpackung !

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Mitglieder und solche die es noch werden wollen. Nun ist es wieder so weit, mein nächster Bericht steht an ! Diesmal habe ich Lust über etwas Süsses zu berichten ! Es geht heute um einen Pudding...Zitat (Verpackung): " Das kleine Dessert extra für Kinder " . Na ob dieses Produkt wirklich nur für Kinder ist wagte ich zu bezweifeln. Deswegen habe ich getestet ob nicht auch Erwachsene diesem kleinen Dessert verfallen können ! Weiteres in meinem Bericht !


    *** VORWORT ***
    Das es sich um ein Dessert handelt wisst Ihr mittlerweile schon, doch um welches ? Hier wird heute "Monte von Zott" unter die Lupe genommen. Dürfte eigentlich jeder aus der Werbung kennen !

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 05.12.2006, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * LG Anita *

    • Mogry1987

      Mogry1987, 01.05.2006, 02:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich ;) LG Stefanie :)

    • topware2002

      topware2002, 28.04.2006, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • anonym

      anonym, 17.04.2006, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht! sh!" Gruß Steffi

  • eine karamellisierte Studie...

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    lääääckaaaaaaaaaa, man fühlt sich rundum karamellisiert, glücklich und zufrieden

    Kontra:

    zu klein, zu teuer, zu un.schokoladig

    Empfehlung:

    Ja

    Ä u s s e r e s E r s c h e i n u n g s b i l d

    + Verpackung

    Viererpack, deren kleine Schälchen von oben riesengroß aussehen aber sich nach unten hin verengen. Auf der Plastikschale sind braune und weiße Flächen klar zu erkennen - erinnert an nen Stück von ner kleinen braunen Babykuh mit weißen Flecken, die auf der Suche nach dem Sinn des Lebens ist. ‚Zott’ hat die kleinen dann wohl zusammen getackert damit dem unschuldigen kuh.töpfchen.käufer nicht auffällt das der Inhalt proportional zu Verpackung minimal ist.

    + Inhalt

    obere Schicht die 2/3 des Puddings einnimmt ist eine dreckige, weiße Milchcreme, da drunter kommt die dreckig beige oder
  • Ich geb mir den Karamell-Kick!

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    wer karamell mag...

    Kontra:

    zu süß, zu sahnig, zu wuchtig!

    Empfehlung:

    Nein

    Ich durfte mal wieder das Frühstück meines Kleinen testen, nachdem er scheinbar nicht so begeistert war und die Hälfte übrig gelassen hat. Somit wisst ihr auch schon die Meinung von ihm, aber jetzt folgt die Experten Meinung ;-)
    Worum es geht? Ja, das sollte ich vielleicht noch verraten, aber das habt ihr ja schon an der Produktbeschreibung gesehen, es geht um das Kinder-Milchdessert von Zott Monte. Die uns vorliegende Sorte ist „Karamell“ und wer schon öfter bei mir gelesen hat, weiß, dass ich gegenüber Karamell doch etwas voreingenommen bin, aber ich habe versucht mir ein neutrales Bild zu schaffen…
    Der Preis für die 4 zusammenhängenden Päckchen ist etwa 89cent, genau weiß ich
  • gut drin - gut drauf ... zu teuer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mhhh.... Hab gerade gegessen und mir hinterher als Nachtisch einen Monte ausm Kühlschrank geholt. Lecker sag ich euch. Nur wahrscheinlich für einige zu Teuer.
    Schade auch. Den Monte von Zott schmeckt wirklich Bombastisch gut.

    Monte wird in den Werbungen so dargestellt als wäre es nur für Kinder. Ist es aber gar nicht. Meine Mutter mein großer Bruder essen dieses Produkt auch ab und zu sehr gerne. Sogar mein Vater ,der nun gar nicht auf solche leckereren Sachen steht nimmt sich hin und wieder einen. Und hat schon was zu Bedeuten. Nur leider ist der Monte für einige wirklich zu Teuer. 89 Cent kosten diese kleinen Dinger. Das ist meistens nur ein Vierer Pack wo jeweils nur ein