Zwei bei Kallwass Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spannung:  sehr viel
  • Romantik:  viel

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfühlsame Psychologin, interessante Fälle
  • ruhige Show, wirkt seriös

Nachteile / Kritik

  • alles \\\\\\\"nur\\\\\\\" gespielt
  • schlechte Schauspieler

Tests und Erfahrungsberichte

  • DIE PSYCHOTANTE AM NACHMITTAG

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser!

    ---------------------------------------------------

    In den letzten paar Monaten hat man deutlich erkennen können, dass die Zuschauer die Talkshows wohl nicht mehr sehen konnten, da diese nach und nach vom Programm genommen wurden. Mittlerweile haben die Gerichtshows das Nachmittagprogramm erobert, aber meiner Meinung nach ist auch nur eine Frage der Zeit, bis diese wieder verschwinden.

    Aber Sat.1 hat seit geraumer Zeit ein neues Showkonzept in Angebot. Eigentlich ist es ja auch nur eine ganz normale Talkshow, doch die „Moderatorin“ Frau Kallwass ist eine Psychologin. Und in Deutschland gibt es ja bekanntlich genügend Leute mit Probleme die