Zyban Raucher-Entwöhnungtabletten Testberichte

Zyban-raucher-entwoehnungtabletten
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • hilft sehr das Rauchen aufzugeben in nur ein paar Wochen

Nachteile / Kritik

  • sehr viele Nebenwirkungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dieses Mittel ist lebensgefährlich!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Lesergemeinde! Diesen Bericht hatte ich im September letzten Jahres schon einmal hier eingestellt, doch bei dem Absturz im Februar ist er auch zum Opfer gefallen. Also setze ich ihn noch einmal neu ein.

    Aber nun möchte ich zum eigentlich Thema kommen. Sicherlich haben von Euch schon viele versucht mit dem Rauchen aufzuhören oder haben es schon geschafft. So ging es auch meinem Mann Uwe und mir. Wir wollen endlich diesen fiesen Glimmstengeln den Gar ausmachen. Also haben wir uns so einige Gedanken gemacht, wie wir damit aufhören können. Unsere Erfahrungen möchte ich Euch jetzt mal schildern.

    Ich rauche nun schon seit 15 Jahren und mein Mann seit mindestens

    Kommentare & Bewertungen

    • hachy01

      hachy01, 28.04.2006, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG hachy01

    • cnighthawk88

      cnighthawk88, 25.07.2002, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tut mir leid, aber bevor ich die nehme rauche ich lieber weiter.

    • tanzfabrik

      tanzfabrik, 29.06.2002, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Top Bericht!! Ich bin auch der Meinung, dass nur wer es wirklich will das Rauchen aufhören kann und das dann auch ohne Tabletten!

    • Bluehmchen

      Bluehmchen, 28.06.2002, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut, dass Du den Bericht geschrieben hast!Mein Freund hat es sich nämlich grad heute besorgt.