Air Force One (DVD) Testberichte

D
Air-force-one-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • viel Action und Spannung
  • Spannung, sehr gute Schauspieler

Nachteile / Kritik

  • etwas unrealistisch (aber ich achte viel zu sehr auf so dinge in einem Film xD)
  • zuviel Patriotismus, übertrieben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Harrison als Präsident?!

    Pro:

    viel Action und Spannung

    Kontra:

    etwas unrealistisch (aber ich achte viel zu sehr auf so dinge in einem Film xD)

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem habe ich mir den Actionthriller "Air Force One" auf Video angeschaut. Mit "Air Force One" ist Wolfgang Petersen wieder einmal ein unheimlich spannender und actionreicher Film gelungen. Dass dieser Mann gute Filme macht, ist ja nichts neues, denn nicht umsonst ist Petersen einer der wenigen deutschen Regisseure, die den Sprung nach Hollywood geschafft haben. Mit dem Film "Das Boot" wurde er 1981 weltberühmt. Seit dieser Zeit gehört er zu den ganz Großen der Fílmbranche. Mit Filmen wie "In the Line of Fire", "Outbreak" und "Air Force One" hat er seine Erfolgsserie fortgesetzt. Seine Filme wurden allesamt Kinohits.

    Auch wenn die Präsidentengeschichte "Air Force One" an

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 01.06.2006, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

    • jockel2001

      jockel2001, 16.05.2006, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat spaß gemacht zu lesen.Gruß Jo

    • anonym

      anonym, 10.05.2006, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! www.ychat.de.vu <-- mal so, für Yopi User :)

    • topware2002

      topware2002, 10.05.2006, 02:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • \"Der wichtigste Mann, ...

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    ... das sicherste Flugzeug, die gefährlichsten Terroristen“ heißt es auf dem Cover einer DVD, die ich mir vor einiger Zeit für 7,99 € (teurer als 10,00 € sollte die DVD übrigens fast nirgendwo mehr sein) gekauft und nun auch angesehen habe.
    Neben diesen genannten Wörtern sieht man auf dem Cover noch das Gesicht Harrison Fords sowie das bekannte Flugzeug AIR FORCE ONE , das dem Film, dem (bzw. dessen DVD-Fassung) ich meinen heutigen Beitrag widme seinen Namen gegeben hat – AIR FORCE ONE



    INHALT
    °°°°°°°°°°

    Der amerikanische Präsident James Marshall befindet sich mit seiner Familie (Frau und Tochter) und seinem Mitarbeiterstab auf dem Rückflug von