Daylight (DVD) Testberichte

D
Daylight-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • typischer Katastrophenfilm, solide gemacht, ansehnlicher Stallone
  • spannend, überraschend, Besetzung
  • Darstellung, Musik, Spannung

Nachteile / Kritik

  • unspektakulär
  • teilweise etwas zu dramatisch
  • Bonusmaterial

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Wahnsinn mit den Tunneln

    Pro:

    typischer Katastrophenfilm, solide gemacht, ansehnlicher Stallone

    Kontra:

    unspektakulär

    Empfehlung:

    Ja

    Heute gibt es wieder mal einen Filmtipp von mir, für den Fall, man wagt sich bei den Temperaturen überhaupt vor den Fernseher. Dieser Film hier bietet wenigstens Spannung.
    Früher, zu Zeiten solcher Sinnlosfilme wie Rocky oder Rambo habe ich von dem Hauptdarsteller dieses Films nicht viel gehalten. Er stand für hirnlose Hau-drauf-Aktion. Im Laufe der Jahre habe ich jedoch einigermaßen Respekt für Silvester Stallone gewonnen – sei es durch seine ironische Rolle in Tango & Cash oder seine äußerst sensibel gespielte Figur in Copland. Hier ist also ein Film, der mir ganz gut gefallen hat.


    ** Die Story **
    Es ist der ganz normale Wahnsinn im Feierabendverkehr in New

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 21.03.2009, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • denisinlove

      denisinlove, 11.05.2008, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche erholsame Pfingsten!

    • anonym

      anonym, 22.08.2006, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • sandraberg

      sandraberg, 05.08.2006, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sorry - etwas spät aber doch. ich hatte für yopi in den letzten wochen leider nicht so viel zeit, aber nun arbeite ich natürlich alle infomails ab. die gegenlesungen sollen ja weiterhin stattfinden. also, bitte nicht böse sein ;-) ich werde jeden einzelnen

  • Chemie-Unfall im verstopften Verkehrstunnel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Feuerwalzen, einsturzende Wände, drohende Fluten - und ein einziger ACTION-Held als möglicher Retter.

    Wer schon im Hamburger Elbtunnel leichte Beklemmungen bekommt und nach der "Höllenfahrt der Poseidon" keine Butterfahrt mehr bucht, sollte vor "Daylight" wenigstens seinen Arzt oder Apotheker aufsuchen. Vielleicht tröstet es den entsetzten Klaustrophobiker, daß sich
    die Anrührer dieser Katastrophen-Mixtur arg schinden mußten. Wenn sogar Rambo-Rocky Sylvester Stallone zugibt, daß jeder im Film-Tunnel - also auch er ? an seine körperlichen Grenzen geriet, daß "der Tunnel zu einem realen psychischen und physischen Test für die Nerven und den Elan von uns allen" wurde, dann