Die Bourne Identität (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  niedrig
  • Humor:  durchschnittlich
  • Spannung:  spannend

Pro & Kontra

Vorteile

  • spannend, unterhaltsam, gute Handlung, Action, Tempo, Hightech; politische Botschaft; gutes Bonusmaterial
  • Relitätsterue Kampfszenen mit und auch ohne Waffen,zeigt auch sehr gut den Standort der Regierung in einer Dramatik,wie sie ihren Agenten jagen,der seine Mission nicht erfüllen konnte.
  • Guter Action Agenten Thriller

Nachteile / Kritik

  • ausbaufähige Dialoge, gewöhnungsbedürftige Optik
  • Weiß ich nicht
  • Nichts aber auch wirklich nichts!!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vergesst James Bond!!!!

    Pro:

    Guter Action Agenten Thriller

    Kontra:

    Nichts aber auch wirklich nichts!!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zu meiner Besprechung des Action Krachers "Die Bourne Identität" mit Matt Damon und Franka Potente.

    Story: Im Mittelmeer beginnt die Szene wo ein paar Fischer einen angeschossenen Mann aus dem Wasser ziehen den sie versuchen aufzupeppeln. Nachdem seine Wunden versorgt sind und er sich ausruhte erwacht er und hat keinerlei Erinnerungen an seine Vergangenheit. Jedoch die Fähigkeiten der verschiedenen Sprachen so wie Ausdauer und Kampferfahrung. So kehrt er mit etwas Geld das ihm der Kapitän gibt an Land zurück und geht in die Schweiz da er dort wohl Anhaltspunkte für sein Leben findet. Er trifft dort nach kurzem auf ein paar Bullen die er auch prompt erledigt, wie kann er

    Produktfotos & Videos

    Das-ist-die-rueckseite-der-dvd
    Das ist die Rückseite der DVD von bone14
    am 25.10.2008
    Das-ist-die-forderseite-der-dvd
    Das ist die Forderseite der DVD von bone14
    am 25.10.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 26.10.2008, 07:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der deutschen Landeshauptstadt

    • frankensteins

      frankensteins, 25.10.2008, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben, schönes Wochenende lg Werner

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 25.10.2008, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Schönen Samstagabend und LG Miraculix1967

    • racheane

      racheane, 25.10.2008, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße......Ane

  • How could I forget about you? You\'re the only person I know ...

    Pro:

    Genialer Film

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Die Story:
    ****************************************
    In einer stürmischen Nacht wird ein halbtoter Mann von einem Fischerboot aus dem Wasser gefischt. Der Kapitän des Kutters nimmt sich seiner an und stößt im Körper des Fremden neben einiger Kugeln noch auf etwas sehr Seltsames: Eine Kontonummer für ein Schweizer Nummernkonto, die ihm unter die Haut implantiert wurde. Sein Patient erweist sich in der Folge nicht nur als springlebendig, sondern auch als außergewöhnlich sprach- und kampsportbegabt. Sein einziges Dilemma: Er hat keine Ahnung wer er ist und wie er in diese seltsame Situation geraten konnte.

    Wieder an Land, folgt er der einzigen Spur, die er besitzt: Dem

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 28.10.2005, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Einer der besten Filme die ich je gesehen hab

    Pro:

    -Action- und Spannunggeladen -nichts für schwache Nerven

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Bourne Identität ist ein sehr packender Action Film mit Matt Damon und Franka Potente in der Hauptrolle. Der Film verliert in keiner Sekund an Action und Spannung, außerdem sind wirklich hervoragende Szenen vorhanden wie z.B. zahlreiche Schießereien und Verfolgungsjagten die Ihren Pult in die Höhe schießen lassen.

    Der Film handelt davon, dass ein junger Mann sein Gedächnis verliert und durch die Suche nach seiner Identität gerät er in einen Sumpf aus Kriminellen Tätigkeiten doch wie er wieder rauskommt erfahren Sie indem Sie den Film kaufen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Bluebirdunfa

      Bluebirdunfa, 20.07.2005, 03:11 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Aber das ist kein bericht, Über den film erfährt man hier nichts.

  • The Bourne Identität

    Pro:

    Relitätsterue Kampfszenen mit und auch ohne Waffen,zeigt auch sehr gut den Standort der Regierung in einer Dramatik,wie sie ihren Agenten jagen,der seine Mission nicht erfüllen konnte.

    Kontra:

    Weiß ich nicht

    Empfehlung:

    Ja

    The Bourne Identität,endlich mal wieder ein Agenten-Film der Extraklasse.Mat Damon spielt einen Agenten der sein Erinnerungvermögen verloren hat.Er weiß also nichts mehr von seinem früheren Leben als er noch Agent tätig war.So muss er sich neben seinem Gedächtnisverlust auch mit seinen besonderen Begabungen als Mensch sich auseinandersetzen.Er versucht also seine eigenliche Identität herauszufinden.Die Kampfszenen vor allem in diesem Film sind Realitätstreu dargestellt worden,also keine chinesische Kung-Fu-Kampfszenen,wo sie lange kämpfen bis jemand gewinnt,hier gehts Ruck-Zuck zur Sache.Die Art und Weise wie die Regierung seinen Agenten behandelt wenn der Agent seine Mission nicht erfüllen
  • der Thriller mit Franka Potente und Matt Damon als SE DVD

    Pro:

    viele Special Features, sehr guter Sound und gute Bildqualität, spannender Film

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt noch eine andere Version von "Die Bourne Identität" auf DVD.

    Der Unterschied zu der Special Edition DVD besteht darin, dass die SE Version mehr Special Features enthält. Dafür ist auf der SE allerdings DD 5.1 Sound statt DTS und der Audiokommentar des Regisseurs ist auf der SE ebenfalls nicht vorhanden.


    Meine Wahl fiel trotzdem auf die SE DVD, da zwischen den beiden Soundformaten DD 5.1 und DTS im Normalfall kein hörbarer Unterschied auszumachen ist und ich zugunster der anderen Special Features gut auf den Audiokommentar verzichten kann.

    Kurz zum Inhalt des Films:
    Der Film basiert auf der Romanvorlage von Robert Ludlum. Jason Bourne (Matt

    Kommentare & Bewertungen

    • JHetfield

      JHetfield, 28.07.2007, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mehr eigene Meinung besonders zur Qualität des Films wäre wünschenswert.

    • zeru2002

      zeru2002, 13.10.2004, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wusste gar nicht, dass es eine DVD SE Edition gibt, die werde ich mir wohl holen müssen, weil der Film einsame klasse ist, genau wie dein Bericht, Bye zeru2002