Ein Königreich für ein Lama (VHS) Testberichte

Ein-koenigreich-fuer-ein-lama-vhs-zeichentrickfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr lustig; gute Dialoge; lustige Szenen; gute Sprecher; viel Humor;
  • Einfach wunderbar zu lachen guten Charaktäre

Nachteile / Kritik

  • zu kurz;
  • Zu schlecht gezeichnet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Selten so gelacht bei einem so guten Zeichentrickfilm

    Pro:

    Einfach wunderbar zu lachen guten Charaktäre

    Kontra:

    Zu schlecht gezeichnet

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Königreich für ein Lama



    Nun wären wir mal wieder so weit. Es ist Peru, irgendwann im Mittelalter. Das Kino ist berstend voll mit mindestens 8 Kindern und 21 genervten Eltern, dazu noch die Erziehungsberechtigten Nachbarn, Zuchthauswärter für Kinder, und Elektrische Teddybären für die Beruhigung der Kinder. Und los geht’s.
    KUZKO ( überaus netter, etwas süffisanter, Snob, ) ist Herrscher über das ganze Inkareich.


    Er hat alles was man sich so vorstellen kann Alles ist aus Gold, alles gehorcht ihm, er kann tun und lassen was er will, er kann moonwalkend um 3 Uhr in der Früh herumturteln, und kann tanzend über die steilen Mauern seines aus Gold
  • Ein echt lustiger Film!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,
    Heute möchte ich euch mal etwas über den noch recht neuen Film von Disney "Ein Königreich für ein Lama" erzählen. Ich selber habe den Film bisher nur in englisch gesehen, aber wenn ich mir überlege, wie einige Sachen übersetzt worden sein könnten, dann will ich ihn in deutsch gar nicht mehr sehen. egal, kommen wir zu Thema!

    Am Anfang stand ich diesem Film omischerweise etwas skeptisch gegenüber. Er sah mir nicht aus, wie einer, der so richtig gut wäre. Bis ich vor 2 Wochen in den Ferien bei meiner Gastfamilie die Chance bekam meine Meinung zu ändern. Meine kleine Gastschwester wollte diesen Film umbedingt sehen. Zu dieser Zeit saß ich halt nun mal auch im
  • Suppi mag keine Disney-Filme - oder vielleicht doch?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Story:
    *****

    Irgendwo in Südamerika herrscht der junge Prinz Kuzco über sein Reich. Er ist ebenso arrogant wie egozentrisch und selbstverliebt. Seine Untertanen sind ihm egal, lediglich sein eigenes Wohlergehen und Luxusleben liegt ihm am Herzen.
    Eines Tages schmeißt er aus einer Laune heraus seine langjährige Beraterin Yzma hinaus. Die schwört Rache. Mit Hilfe ihres aktuellen "Hanswursten", des eigentlich gutmütigen, jedoch nicht gerade mit Intellligenz verwöhnten Kronk, plant sie, Kuzko zu vergiften, um danach selbst die Herrschaft zu übernehmen. Doch das Attentat gelingt nicht ganz: Statt in einen Toten verwandelt Kuzko sich in ein Lama. Kronk soll das Tier