Heavenly Creatures (DVD) Testberichte

D
Heavenly-creatures-dvd-drama
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • einzigartig, poetisch, erschütternd und toll gespielt!
  • authentisches Schicksal
  • Guter Film mit hervorragenden Darstellern Regisseur Extras
  • wahre Geschichte

Nachteile / Kritik

  • gekürzte Originalfassung!
  • nicht spannend, langatmig
  • noch mehr Extras wären wünschenswert
  • Bild

Tests und Erfahrungsberichte

  • Himmlische Geschöpfe - die beiden ganz bestimmt nicht

    Pro:

    authentisches Schicksal

    Kontra:

    nicht spannend, langatmig

    Empfehlung:

    Nein

    Vor einigen Wochen kam ich durch den Kauf einer Computerzeitschrift zu einer gratis DVD. Genau an diesem Abend hatte ich nichts geplant und schaute mir die DVD an. Allerdings nur ca. ein Drittel, dann beschloss, den Film abzubrechen. Es war einfach zu langweilig und absolut nicht fesselnd, trotz dem spektakulären Anfang.

    Die Story:
    Die Geschichte beruht auf einer authentischen Begebenheit und spielt in Neuseeland im Jahr 1953. Der Film handelt ausschließlich von zwei 14 jährigen Mädchen und wird hauptsächlich aus der Sicht des einen Mädchen erzählt.
    Pauline (Melanie Lynskey) führt ein ödes, langweiliges, tristes Leben. Da kommt eines Tages Juliet (Kate Winslet) als neue

    Kommentare & Bewertungen

    • ZordanBodiak

      ZordanBodiak, 23.01.2005, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So ein paar Sätze wären doch zur DVD ganz nett gewesen. So leider nur nützlich...... carpe diem - JENS