Heavenly Creatures (DVD) Testberichte

D
Heavenly-creatures-dvd-drama
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • einzigartig, poetisch, erschütternd und toll gespielt!
  • authentisches Schicksal
  • Guter Film mit hervorragenden Darstellern Regisseur Extras
  • wahre Geschichte

Nachteile / Kritik

  • gekürzte Originalfassung!
  • nicht spannend, langatmig
  • noch mehr Extras wären wünschenswert
  • Bild

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Gedankenwelt der Juliet & Pauline

    Pro:

    einzigartig, poetisch, erschütternd und toll gespielt!

    Kontra:

    gekürzte Originalfassung!

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser/innen

    Es wird mal wieder Zeit für einen Bericht meinerseits und was gefällt mir da besser, als mal wider über eine DVD zu schrieben. Wer öfter meine Berichte liest, weiß das ich das gerne mal tue, da DVDs zu schauen wirklich zu meinen Hobbys gehört ( wenn man das so nennen kann ). Ich habe natürlich schon viele schlechte Filme gesehen aber auch schon so viele gute deshalb habe ich mich entschieden heute mal über einen Film zu schreiben, den ich für einen hervorragenden Film halte, der mir nachhaltig in Erinnerung geblieben ist und der einen Platz in meinem DVD Regal ergattern konnte. Bei dem Film handelt es sich um eine eher außergewöhnlichen Thematik und um einen

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 15.07.2008, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 15.05.2008, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht einen lieben Gruß aus Berlin

    • kreinsch2

      kreinsch2, 28.04.2008, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße von kreinsch2

    • campino

      campino, 28.04.2008, 11:54 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Du hast den Film hervorragend beschrieben. Liebe Grüße, Andrea

  • Kreaturen des Himmels oder der Hölle

    Pro:

    Guter Film mit hervorragenden Darstellern Regisseur Extras

    Kontra:

    noch mehr Extras wären wünschenswert

    Empfehlung:

    Ja

    Peter Jackson, der Regisseur des Mammutsprojekts "Der Herr der Ringe", war auch schon vor dieser Trilogie bekannt. Zum einen hatte er eine Schar Horror-Fans um sich und seinen "Brain Dead" gesammelt und zum anderen machte er mit dieser Verfilmung eines wahren Verbrechens weltweit auf sich aufmerksam. So erhielt er sogar den silbernen Löwen in Venedig 1994.

    Da ich heute in der Kategorie DVD schreibe, werde ich versuchen mich bei der Story und der Filmbesprechung möglichst kurz zufassen.


    Story:

    In den 50er Jahren des 20. Jahrhunderts lernen sich in Neuseeland zwei Außenseiterinnen kennen: Pauline und Juliet. Juliet ist ein etwas verzogenes Mädchen aus

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 18.04.2007, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG - Anja

    • anonym

      anonym, 12.04.2007, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Estha

      Estha, 09.04.2007, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön :-D

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 04.04.2007, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG Sara