Nur noch 60 Sekunden (DVD) Testberichte

Nur-noch-60-sekunden-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • spannend, unterhaltsam, Speed, Cars & Girls, Extras
  • Erstklassige Starbesetzung, die auch hält was sie verspricht!Actionreich!Tolle Stunts und Autos!Spannend mit ein wenig knisternder Erotik aufgrund von Angelina Jolie!
  • Mit Nikolas Cage und Angelina Jolie zwei hochklassige Schauspieler Spannend bis zum Schluss
  • Schauspieler, Story, Umsetzung

Nachteile / Kritik

  • Nicholas Cage
  • Bonus-Material wiederholt sich etwas von den Szenen her!Handlung etwas schwach, was allerdings durch die Inszenierung und Spannung wieder wettgemacht wird!
  • Immernoch ziemlich teuer
  • zu kurz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der beste Autodieb von Long Beach !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Filme – Freunde !

    Heute möchte ich euch den Film: Nur noch 60 Sekunden vorstellen. Dies ist ein Actionfilm aus dem Jahre 2000 vom Regisseur Dominic Sena. Es handelt sich bei diesem Film um eine Neuverfilmung, damals ( 1974 ) hieß der Film die Blechpiraten.

    **********************************************************************************

    Handlung:

    In den Hauptrollen stehen Nicolas Gage ( Memphis ) und Angelina Jolie ( Sway ) und Delroy Lindo ( Castelbeck ).

    Memphis war der beste Autodieb den es jemals in Long Beach gab. Als er vor sechs Jahren die Stadt verließ, ging die Diebstahlrate auf fast 50 Prozent zurück. Memphis

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 10.12.2010, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen dritten Advent, Edeltraud

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 31.10.2010, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • misscindy

      misscindy, 31.10.2010, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht,lg Sylvia

    • Brainpower85

      Brainpower85, 17.09.2010, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe Nicolas Cage, besonders in Leaving Las Vegas, Lieben Gruss

  • Memphis Der Autodieb (Nur noch 60 Sekunden)

    Pro:

    Star besetzung Actionen Scenen Liebes Scenen Spannende Scenen Gute Lände 113min.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen,
    als erstes wenn wenn man sich das Cover von der Dvd (Nur noch 60 sekunden) anguckt finde ich sieht es sehr schön aus es nicht zu voll gepackt wie manch andere sondern ist beschränkt auf die 3 Hauptdarsteller einmal Nicolas Cage, Angelina Julie und dem Auto Shelby.
    Startet man die Dvd ist das Menü sehr lustig aufgebaut zuerst wie ein Spiel und später wird dann wenn man sich durch das Menü navigiert hat der Film gestartet.
    Man kann sich den Film entweder auf Deutsch oder Englisch ansehen natürlich kann man auch noch einen Untertitel wählen wenn man will und auch natürlich ist der Sound Dolbi Digital.
    Indem Film kann man schöne Autos, Männer und

    Kommentare & Bewertungen

    • waltraud.d

      waltraud.d, 02.11.2006, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 02.11.2006, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • anonym

      anonym, 02.11.2006, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***SH und LG***

  • Hallo Ladys

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ladys das sagt Angelina golie zu den Ferraris die sie Klaut

    Die DVD Nur noch 60 Sekunden ist super kann ich nur empfehlen

    Zum Film

    In dem Film " Nur noch 60 Sekunden " geht es um Randall Raines ( Nicolas Cage ) auch Memphis genannt. Er ist ein Legende unter den Autodieben, den egal welche Marke oder welches Baujahr, er knackt sie alle. Sein ungeschlagener Rekord liegt bei 60 Sekunden.
    Doch das ist nun Vergangenheit. Er lebt nun in einem kleinem abgelegenen Städtchen weit weg von Los Angeles und betreibt dort eine Kartrenbahn und bastelt an Motoren. Er hat dem Verbrechen den Rücken gekehrt und ebenso allen seinen Kumpels von damals abgeschworen.

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 01.07.2006, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bissel zu wenig ,deshalb nur ein "hilfreich " von mir ,lg panico :-)

    • Voodoo-Benshee

      Voodoo-Benshee, 30.06.2006, 19:51 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      die Meinung is viel zu kurz und nicht wirklich aussagekräftig genug

    • DHAWK

      DHAWK, 30.06.2006, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist ein wenig Mager für meinen Geschmack

  • Schnelle Autos, schöne Frauen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In dem Film " Nur noch 60 Sekunden " geht es um Randall Raines ( Nicolas Cage ) auch Memphis genannt. Er ist ein Legende unter den Autodieben, den egal welche Marke oder welches Baujahr, er knackt sie alle. Sein ungeschlagener Rekord liegt bei 60 Sekunden.
    Doch das ist nun Vergangenheit. Er lebt nun in einem kleinem abgelegenen Städtchen weit weg von Los Angeles und betreibt dort eine Kartrenbahn und bastelt an Motoren. Er hat dem Verbrechen den Rücken gekehrt und ebenso allen seinen Kumpels von damals abgeschworen.

    Diese Idylle wird auf einmal gestört, als eines Tages sein alter Freund Atley Jackson gespielt von Will Patton auftaucht, und ihm erzählt, daß sein kleiner Bruder

    Kommentare & Bewertungen

    • ZeroQL

      ZeroQL, 12.03.2005, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... du hier nur den Film oder die ganze DVD beurteilt ????? so wie ich das sehe nur den Filnm eigentlich schade da wen ich richtig sehe sind wie bei Filme & DVDs und in der Überschrieft steht auch DVD !!!! aber auch hier fehlt mir wieder die Läng

  • Nur noch 60sec. GEHT\'S NOCH GEILER????????

    Pro:

    Spannender Film, mit super Autoszenen

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Kurze Story:
    Nicolas Cage ist ein Autodieb, der sich "zur Ruhe" gesetzt hat. Doch als sein Bruder sich als Autodieb versucht, und Mist baut, wollen die Auftraggeber (Russenmafia) ihn töten, wenn Cage nicht binnen 2 Tage eine gewisse Menge von Autos klaut.

    Nach kurzem Zögern nimmt Cage den "Auftrag" an. Er trommelt seine alte Autoknacker-Crew zusammen. Sie haben 48 Stunden Zeit, wollen jedoch alle Autos auf den letzten Drücker klauen (in einer Nacht) um der Polizei keine Chance zu geben, ihnen auf die Schliche zu kommen.

    Die große Show beginnt also, es geht alles glatt bis zu letzten Auto "Elenore" (ein 1954 Ford Mustang Shelby GT [TRAUMAUTO]). Er hat schon früher
  • OHNE GEHTS NICHT MEHR !!!

    Pro:

    Schauspieler, Story, Umsetzung

    Kontra:

    zu kurz

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich das erste Mal von Nur noch 60 Sekunden gehört hatte bin ich schon ziemlich neugierig geworden. Angelina Jolie, Nicolas Cage - sowieso die größten Schauspieler - jetzt zusammen in ein und demselben Film? Ja, sowas ist möglich und ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Am Sonntag dann nichts wie ins Kino und angeschaut, ich hatte eine Vorfreude wie nie zuvor:
    Klasse Autos, nette Ladys und Gentleman alias Randell und Kip. Nach 10 Minuten warten ging der Vorhang auf, Werbung strömte über meine Augen, kurze Zeit später erblickte ich einen Baum: Jerry Bruckheimer Productions. Gut, von dem hatte ich noch nie was gehört, aber er muss ja gut sein wenn er diesen Film gemacht
  • sehr gute Idee und gut umgesetzt

    Pro:

    -Mit Nikolas Cage und Angelina Jolie zwei hochklassige Schauspieler -Spannend bis zum Schluss

    Kontra:

    Immernoch ziemlich teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Memphis Raines (Nikolas Cage) ist ohne zweifel der beste Autodieb der Welt, er kriegt alle Autos auf, die Türen haben und das in einer rekordzeit von grade einmal 60 sekunden. Der deutsche Titel ist sehr schlecht gewählt worden, weil man im ersten moment denkt im Film dreht sich alles um diese 60 sekunden, aber wenn man den original Titel "gone in 60 seconds" übersetzt heißt es "vorbei in 60 sekunden". Diese 60 sekunden haben mit dem Film eigentlich recht wenig zu tun, denn der Bruder von Memphis hat einen job bei dem italienischen mafiosi Raimond Callitri angenommen und ihn vermasselt, weil die Bullen sein versteck entdeckt haben. Nun liegt es an Memphis seinem Bruder das Leben zu retten,
  • Gone in 60 seconds

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nur noch 60 sekunden – Spannung, Action, geile Auto’s


    Originaltitel: „Gone in 60 seconds“


    Hauptdarsteller: Nicolas Cage, Angelina Jolie, Robert Duvall


    Die Story:

    Randall Raynes (Nicolas Cage), ein pensionierter Autodieb, bekommt eines Tages besuch von einem alten Freund der ihm erzählt das sein Bruder einen Job (Autodiebstahl im großen Stil) vermasselt hat. Er kommt gerade noch rechtzeitig um ihm das Leben zu retten. Nun hat er aber ein Problem. Er hat nun den Job am Hals. Er muß 50 Luxuswagen in vier Tagen klauen. Daraufhin sucht er seine alten Kumpels auf und die Planungen beginnen. Da ihnen Detective Castleback bereits auf den
  • Gutes Popcorn Kino! Empfehlenswerte DVD!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einer weile gibts den Actionkracher "nur noch 60 Sekunden" auch auf DVD.

    Nicolas Cage muss in diesem Film 50 Autos in einer Nacht klauen. Und warum das alles?? Ganz einfach, sein kleiner Bruder "Kip" hat einen Auftrag angenommen und den vermasselt! Jetzt soll Kip umgebracht werden, wenn nicht, ja wenn nicht Nicolas Cage die versprochenen 50 Autos klaut!

    Warum gerade Nicolas?? Ganz einfach, Nicolas war der größte Autoknacker der Stadt, aber vor 5 Jahren hat er seinen Beruf an den Nagel gehängt. Jetzt muss er noch einaml einsteigen um seinen Bruder zu retten. Er trommelt ein großteil seiner alten Gang zusammen. Unter ihnen auch "Angelina Jolye" (Tomb Raider) die

    Kommentare & Bewertungen

    • seehuhn

      seehuhn, 22.03.2002, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist mir etwas zu kurz.

    • Paketmarke

      Paketmarke, 22.03.2002, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht.

    • Netti1982

      Netti1982, 22.03.2002, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut zu wissen, MfG Netti

  • Nich nur was für Autofreaks

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Film ist zwar schon etwas älter aber immer noch nach „The Fast and The Furias“ der beste Film in dem es um Autos geht. J Ich finde das klasse, gut meine Freundin nicht so aber egal :-)


    *** Story ***
    Nur 60 Sekunden - und jedes Auto gehörte ihm. Sein Stil war es, der Randall "Memphis" Raines (Nicolas Cage) zur lebenden Legende unter den Autodieben L.A.’s machte. Damals, als nur die Leidenschaft für gut geformtes Blech zählte und nicht die Gier nach einem schnellen Dollar. Doch nachdem Memphis einen Coup fast mit dem Leben bezahlt hätte, kehrte er dem Verbrechen den Rücken und versauert seitdem auf einer Go-Kart-Bahn irgendwo in der kalifornischen Ödnis. Nach 6 Jahre

    Kommentare & Bewertungen

    • lonsdale21

      lonsdale21, 04.05.2004, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Echt ein super Film!!!!!!!!!!!! :-)

    • kingsunday

      kingsunday, 01.03.2002, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den Film kenne ich, finde ihn voll cool. Gruß, KingSunday

    • freshmick

      freshmick, 01.03.2002, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sorry, aber die story is echt vorhersehbar, aber coole autos und angelina jolie ;-) !!

    • *Jayn*

      *Jayn*, 01.03.2002, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn du jetzt noch furious schreibst anstatt furias dann ist der Bericht die Bewertung wert;) MFG Die Jayn:)