Paycheck - Die Abrechnung (DVD) Testberichte

Bestes Angebot
mit Versand:
funreel
8,94 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gut gemacht, rasant und actionreich, Miträtseln macht hier Spaß, zieht einen rasch in den Bann, einige gute Extras
  • geile Handlung , spannende erzählt
  • gute Mischung aus Action, Sci-Fi und Romanze; viele Special Features auf der DVD, besonders die erweiterten Szenen und das alternative Ende sind interessant

Nachteile / Kritik

  • Michael Jennings wirkt etwas zu perfekt, FSK 16 Freigabe wäre sinnvoller
  • Die Auflösung der Story am Ende passiert etwas zu schnell
  • kein typischer Woo im Sinne von Mission Impossible 2, da weniger Action

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super spannende Handlung mit versteckter Botschaft

    Pro:

    geile Handlung , spannende erzählt

    Kontra:

    Die Auflösung der Story am Ende passiert etwas zu schnell

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich kann die Kritik vieler Leute und der Presse nicht verstehen. Ich finde den Film von Anfang an bis zum Ende überzeugend.

    Aber lest selbst.

    STORY:::::

    Der Ingenieur Michael Jennings soll für ein geheimes Projekt arbeiten. Es werden ihm, sobald er mit der Arbeit fertig ist - was in drei Jahren sein wird- sämtliche Erinnerungen daran gelöscht. Dafür "SOLLTE" er über 94 Millionen Dollar bekommen.
    Nach den drei jahren Arbeit und nachdem ihm seine Erinnerung gelöscht wurde geht er zur Bank, um sein Geld abzuholen.
    Doch er selbst hat in der Vergangenheit zur Bank gesagt, dass er das Geld nicht haben will.
    Hier beginnt nun eigentlich erst

    Kommentare & Bewertungen

    • Stormwatch2k3

      Stormwatch2k3, 24.06.2004, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gerade so ein nützlich, da DVD-Bericht. Aber zur DVD fehlen die Extras etc. ~~Gruß Norman~~