Silent Hill (PS1 Spiel) Testberichte

Silent-hill-ps1-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein echter Gruselhammer, keine Frage!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da kann ich mich ganz klar drauf festlegen, ob man dieses Genre nun mag oder nicht, Silent Hill ist ein Hit, ganz sicher!
    Wieso ich dies so sehe, sage ich Euch jetzt natürlich auch sofort, denn eventuell kann ich ja sogar den ein oder anderen Actionspiel-Hasser von diesem Gruselabenteuer überzeugen...


    EINLEITUNG:
    Wie an meinen anderen Berichten unschwer zu ersehen ist, mag ich eigentlich (nur) Rollenspiele und Mehrspielerspiele, doch hier mache ich einmal gerne eine Ausnahme!
    Das Action- oder Shootergenre ist mir eigentlich eher fremd, doch SILENT HILL hatte wirklich meiner Ansicht nach etwas Besonderes, so daß ich mir ausnahmsweise ein solches Spiel

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 15.03.2007, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Mustoman

      Mustoman, 05.06.2002, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich nach deiner Beschreibung nach einem guten Spiel an, kannte das bis jetzt noch gar nicht.

  • SILENT HILL (PSX) - leise gruselt es und langsam immer mehr...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Silent Hill ist ein Action-Gruselschocker, den die japanische Spieleherstellerfirma Konami im Jahre 1999 für die Sony Playstation auf den Markt brachte...
    Es war einmal eine schnuckelige amerikanische Kleinstadt, welche ein sehr beliebtes Urlaubsziel war.
    Mit dieser Schnuckeligkeit hat es sich aber inzwischen, der Spätsommer ist angebrochen, auch der letzte Tourist hat das Städtchen verlassen.
    Ein großes Feuer vor 7 Jahren verfolgt die hiesigen Einwohner in Silent Hill immer noch. Was war passiert?
    Doch dazu später...

    Hervorragend, denkt sich der 35jährige Harry Mason, die breite Masse ist nun weg, genau der richtige Zeitpunkt für einen Kurzurlaub dorthin,

    Kommentare & Bewertungen

    • blackypanther

      blackypanther, 19.02.2002, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja, ist ein echt Klasse Spiel. P.S. Warum Leidensgenosse, also ich leide nicht *g* :-))

    • ronaldo86

      ronaldo86, 13.02.2002, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Silent Hill ist echt ein geiles Spiel,du hast es gut berichtet.Man liest sich,rony