Various/Musical Tanz Der Vampire QS Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Musik, klasse Texte, sensationelle Leistungen der Künstler
  • Gute Musik für alle Musical- und Vampirfans
  • Tolle Musik

Nachteile / Kritik

  • ... hm, da weiß ich einfach nix
  • Nichts für Leute, die Musicals nicht mögen.
  • Aus meiner Sicht gibt es an nichts zu meckern

Tests und Erfahrungsberichte

  • Händeschütteln mit dem Grafen von Krolock

    Pro:

    Tolle Musik

    Kontra:

    Aus meiner Sicht gibt es an nichts zu meckern

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt es nicht, das Kultmusical "Tanz der Vampire" was leider den Vorhang im Januar 2006 fallen ließ, da es in Hamburg abgespielt war.

    Meine Freundin und ich hatten jedoch das Glück durch einen Gewinn im Dezember 2005 nicht nur das Musical anzusehen,sondern auch hinter die Kulissen schauen und die Darsteller begrüßen zu dürfen.

    Bevor ich nun zur Vorstellung komme, möchte ich noch meine Empfindungen hinter den Kulissen preisgeben.

    Um 17:30 Uhr kamen wir in Hamburg an, wo wir schon erwartet und mit dem Taxi zur "Neuen Flora" gebracht wurden.
    Am Empfang wurden wir herzlich begrüßt und es startete ein aufregender Gang durch die Maske, der Gaderobe, wo

    Produktfotos & Videos

    Das-wirtshaus
    Das Wirtshaus von Ringwraith
    am 25.03.2006
    Die-schneemaschine
    Die Schneemaschine von Ringwraith
    am 25.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.04.2007, 08:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg eva

    • anonym

      anonym, 29.03.2007, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lG von Diana (c;

    • hjid55

      hjid55, 28.03.2007, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 16.03.2007, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

  • Die Vampire tanzen wieder - und das sehr gut!

    Pro:

    Gute Musik für alle Musical- und Vampirfans

    Kontra:

    Nichts für Leute, die Musicals nicht mögen.

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    Das Musical habe ich damals in Wien leider verpasst, mit jedoch vor ca. einem Jahr die CD gekauft. Ich höre immer wieder gerne rein - vor allem da ich das Stück durch die tolle Musik einfach "fühle" und "sehe", auch wenn ich es nie live gesehen habe.

    Das Cover und das Booklet
    Gefallen mir sehr gut, jedoch das Booklet mehr als das Cover. Tolle Fotos und Texte.

    Musik

    Erster Akt

    1. Ouverture
    Wunderschönes Instrumental-Stück. Viele Streich- und Blasinstrumente. Es gibt dem Hörer den Eindruck eines mystischen Friedhofs.

    2. Knoblauch
    Man hört die Dorfbewohner schreien, dann singen. Durch die

    Kommentare & Bewertungen

    • Mamafabian

      Mamafabian, 19.11.2005, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eine grandiose CD!!!

    • infoload

      infoload, 03.04.2005, 03:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich war in dem Musical in Stuttgart. Bin normal kein Fan davon, aber das war echt Klasse. Nur zu empfehlen. CD wurde von Dir sehr gut beschrieben.

    • knudly

      knudly, 02.04.2005, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Freundin hört die CD immer...

  • ... die unstillbare Gier ...

    Pro:

    Gute Musik, klasse Texte, sensationelle Leistungen der Künstler

    Kontra:

    ... hm, da weiß ich einfach nix

    Empfehlung:

    Ja

    † Seid mir gegrüßt liebe Leser †

    Da in diesem Haus schon seit einigen Tagen nur noch „Tanz der Vampire“ schallt, möchte ich euch natürlich diese CD nicht vorenthalten und mich einwenig darüber auslassen. Langsam scheine ich mich auf Musik zu spezialisieren, aber vielleicht kommt irgendwann auch mal ein Bericht über was anderes, aber erst mal eine Reise zu der Welt der Vampire von den Wiener Bühnen ...

    1 Allgemeines
    2 Darsteller/Sänger
    3 Story
    4 Musik
    5 Fazit


    ++ † Allgemeines † ++

    Die Musik: Jim Steinman
    Buch & Lyriks: Michael Kunze
    Regie: Roman Polanski

    Aufgenommen wurde die CD von den Vereinigten