Taxi Taxi (DVD) Testberichte

Taxi-taxi-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich hafte nicht für Unfallfolgen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer von Euch war schon einmal in Italien gewesen. Mein letzter Urlaub fiel dort aus, und was ich dort zu sehen bekam waren hunderte von Rollern die durch die Straßen flitzten. Allein an diesem Merkmal sieht man welche Herkunft der Film Taxi hat:

    Auch hier beginnt der Film von Regisseur Gérard Pirès mit einer Art Rennen indem ein einzelner Rollerfahrer sein Wesen durch Italien zieht. Hier wird der Held Daniel zum Ersten mal gezeigt. Dieser ist noch Angestellter bei einem Pizzalieferantservice und dort mit Abstand der beste Fahrer. Jeden Tag werden dort Rennen mit der Polizei ausgetragen, welches Daniel natürlich als träumender Rennfahrer, immer gewinnt. Doch damit ist jetzt

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym_xy

      anonym_xy, 18.09.2005, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hi, ich glaube der bericht ist über den 1. teil des films also Taxi. Taxi taxi ist die fortsetzung des streifens.

    • jan28

      jan28, 21.03.2002, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin zwar nicht Deiner Meinung, aber...

    • ZubZero024

      ZubZero024, 20.03.2002, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich schreibe auch Filmkritiken villeicht is was dabei. Gruß ZubZero024

    • Paketmarke

      Paketmarke, 20.03.2002, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Über den Film habe ich mich auch amüsiert.Weiter so. Gute Meinung.

  • rasanter Actionfilm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Film Taxi Taxi hat mir ganz gut gefallen! Ich sah den Film schon im März vorletzten Jahres in Frankreich und dort war der Film auch ein voller Erfolg. Er ähnelt aber sehr dem ersten Teil, der bei uns in Deutschland nie richtig bekannt geworden ist. In Taxi 2 geht es um einen französischen Taxifahrer Daniel der ein umgebautes Taxi fährt und damit seine Passagiere superschnell an ihr gewünschtes Ziel bringt! Eines Tages geriet er allerdings in eine Radarfalle der Polizei und sie will ihm den Führerschein entziehen. Doch Daniel verhandelt mit ihr...er muss nun an einer geheimen Operation genannt "Ninja" teilnehmen indem er den Fahrer spielt. Eine japanische Bande die Yakuza entführten

    Kommentare & Bewertungen

    • Fernsteuerung

      Fernsteuerung, 17.02.2005, 20:06 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Wenig Information.

    • vollonator

      vollonator, 22.02.2002, 11:40 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sorry, leider ein bißchen dünn.