Taxi Taxi (DVD) Testberichte

Taxi-taxi-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bringen sie mich in 10 min zum Flughafen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    TAXI TAXI die Fortsetzung von Taxi

    Zum Film
    der Schnelste Taxi Fahrer Frankreichs Daniel und sein Peugeot 406
    Daniel muss wieder einmal die Polizei non Marseil helfen weil die es wieder mal nicht auf die reihe Kriegen .
    Am anfang des Films muss Daniel eine Schwangere Frau ins krankenhaus Briengen aber er schafts rechtzeitig nicht sie entbindet auf dem rücksitz , Daniel macht sich er sorgen um sein Leder Sitze , Gleiche Zeit seine Freunden wartet zum Essen mit ihrem sie will ihn Daniel vorstellen , Mit verspätung kommt Daniel doch noch es wird ein kurtzes gespräch der schwiegervater muss schnel zum Flughafen der Japanische Minister kommt zu besuch , Aber der

    Kommentare & Bewertungen

    • lassie222

      lassie222, 01.07.2006, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gerade noch so ein hilfreich, da ja doch einige wichtige Infos drinnen sind, aber die eigene Meinung ist viel zu kurz und der Text wimmelt nur so von Fehlern. Erster Tipp also schreib deine Berichte am besten mit Word, da kannst du dann die Rechtschreibung

  • Keine Bange, Monsieuer, das ist nur eine Abkürzung!

    Pro:

    Preis, gute Unterhaltung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hier ein Bericht über einen Film der sich schon seit längerem in meiner Sammlung befindet und schon des Öfteren angeschaut wurde.

    --- ### wie komm ich dazu ### ---

    Ich war (mal wieder) im MediaMarkt shoppen, dort fand ich diese DVD und habe sie ,aufgrund des Covers , der kurzen Beschreibung auf der Rückseite und der positiven Meinung meines Freundes, gekauft.

    --- ### Story ### ---

    Taxifahrer Daniel , der mit seinem aufgemotzten (neudeutsch: gepimpten) Peugeot 406 durch die Straßen Marseilles kurvt, hat ist auf dem Weg zum ersten Treffen mit den Eltern seiner Freundin.

    Sein Schwiegervater in spe der beim Militär ist, muss plötzlich weg

    Kommentare & Bewertungen

    • Kiki1988

      Kiki1988, 26.09.2008, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ~*~*~lg Kiki~*~*~

    • d3aL3r

      d3aL3r, 01.11.2005, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

    • Elokin19

      Elokin19, 25.09.2005, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich find den Film ziemlich blöd, aber trotzdem gelungener Bericht! LG Elokin19

  • DVD Film Taxi (Teil1)

    Pro:

    sehr schnell, ein muss

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die DVD Box enthält eine DVD

    Inhalt

    Ein geschwindigkeitssüchtiger Pizzalieferantnamens Daniel kündigt seinen Job und steigt von einem Roller auf ein Taxi um. Dieses Taxi baut er um, zu einer ultimativen High-Tech Speedmaschine. Die Radarkontrollen können seine Geschwindigkeit nicht mehr messen. Emilien; ein Polizist, der gerade zum achten Mal durch die Führerscheinprüfung gefallen wahr steigt in Daniels Taxi ein und stellt ihm ein ultimatum. Entweder gibt er wegen zu schnellem Fahrens seinen Führerschein ab oder er hilft ihm bei einem schweren Fall. So kommt Daniel mit Emilien unfreiwillig ins Geschäft. Eine deutsche Mercedes- Mafia überfällt Banken, die nach vielen
  • GEKOTZT WIRD SPÄTER

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    TAXI TAXI – ein Film Von Luc Besson

    Im Jahre 1999 erschien die Fortsetzung der schrägen Taxi-Komödie auf Frankreichs Straßen. Mittelpunkt der Handlung ist aber abwechslungsweise mal nicht Paris, wie in sovielen französischen Filmen, sondern das etwas anrüchigere Marseille, im Süden des Landes.

    STORY

    Der Taxifahrer Daniel (gespielt von Samy Naceri) der seinen bildschönen weißen Peugeot 406 optisch, fahrwerksmäßig und leistungstechnisch ziemlich frisiert hat, chauffiert auf engen Landstraßen eine Schwangere und ihren chaotischen Mann Richtung Krankenhaus. Auf den Straßen läuft auch gerade ein Lauf einer Rallye-Meisterschaft. Jean-Louis Schlesser, bekannter
  • Taxi Taxi Vive la France. Ein SUPER Film!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi

    Ich bin ein riesen Fan von dem weißen taxi seit ich es zum ersten Mal gesehn hab, deshalb wr für mich klar den zweiten Teil "Taxi Taxi" ebenfalls zu kaufen.
    Hier mein Bericht über dei DvD:


    Das Intro des Films ist schon der absolute Hammer, als Daniel eine schwangere Frau die in den Wehen liegt und ihren Mann zum Krankenhaus fahren muss, und auf einer seiner berühmten "Abkürzungen" einen Ralley Wagen, den der berühmte Fahrer Jean-Louis Schlesser fährt, überholt.
    Dadurch kommt Daniel nicht pünktlich zum Familienessen seiner Angebeteten Lilly (Marion Cotillard).

    Als er dann endlich bei Lilly ankommt, ist sein Eindruck von ihrem Vater eher
  • Die Wiederbelebung des französischen Humors kehrt zurück

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gliederung:

    • 1.Vorwort
    • 2.Schauspieler
    • 3.Story
    • 4.Art des Humors
    • 5.Bemerkenswertes
    • 6.Fazit


    1.Vorwort
    Gute Komödien sind in diesen Tagen selten und haben oftmals noch das Problem,daß sie sich allzuoft ähneln.
    Nahezu jeden Monat erscheint eine Filmpersiflage oder ein Teeniefilm,die uns mit den minimalsten Abweichungen der bereits gesehenen Gags unterhalten sollen.
    Das ist so und wird wohl auch so bleiben,solange Produzenten konservativ an die Materie herangehen und ein ums andere Mal das Erfolgsschema F von einem bekannten Regisseur mit den üblichen Darstellern

    Kommentare & Bewertungen

    • Puppekaa

      Puppekaa, 25.04.2008, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht - LG Karsta

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 03.03.2008, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • panico

      panico, 10.01.2008, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • paula2

      paula2, 24.11.2007, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Danièl ist wieder auf Verbrecherjagt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Hauptperson in diesem Film: Ein Peugeot 406 und dann auch noch in weiß.
    Eigentlich das beste Beispiel wie langweilig und öde das Leben seien kann.
    Doch durch Danièls (Der TAXI-Fahrer) Raffinessen, die er dem Auto verpasst hat, wird der ganze Film ein mega, riesen Spaß für die ganze Familie!!! Am Anfag beginnt der Film gleich mit ein paar super Szenen, dann jedoch gerät er ins Langweilige abzurutschen, doch schon bald wird es wieder lustig. Der Feind ist diesesmal, nicht die aus dem ersten Teil (TAXI[hab ich auch nen Bericht drüber drin]) berühmt, bekannt Mercedesgang, sondern die japanische Maffia, die mit drei Mitzubishi EVO6 ausgestattet ist.
    Kleine Erklärung:
  • In einem Taxi nach Paris!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Taxi,Taxi

    Im Augenblick läuft bei Premiere ein Film, welcher mich sehr amüsiert hat und der sehr zu empfehlen ist und wenn mir was gefällt, wird darüber geschrieben.

    Taxi, Taxi

    Fangen wir mal mit der krassen Story an, ohne natürlich allzuviel zu verraten.

    Taxifahrer Daniel ( Sam Naceri) hat am Anfang eine Schwangere mit ihrem nervösen Ehemann als Fahrgäste, da das freudige Ereignis in Sicht ist, wird schon mal locker ein verdutzter in Führung liegender Ralleypilot überholt.
    Daniel ist in Eile, er soll heute den gestrengen Eltern seiner Freundin vorgestellt werden.
    Der Vater ist ein überaus gestrenger General, welcher Daniel erst mal seine
  • Ich hafte nicht für Unfallfolgen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer von Euch war schon einmal in Italien gewesen. Mein letzter Urlaub fiel dort aus, und was ich dort zu sehen bekam waren hunderte von Rollern die durch die Straßen flitzten. Allein an diesem Merkmal sieht man welche Herkunft der Film Taxi hat:

    Auch hier beginnt der Film von Regisseur Gérard Pirès mit einer Art Rennen indem ein einzelner Rollerfahrer sein Wesen durch Italien zieht. Hier wird der Held Daniel zum Ersten mal gezeigt. Dieser ist noch Angestellter bei einem Pizzalieferantservice und dort mit Abstand der beste Fahrer. Jeden Tag werden dort Rennen mit der Polizei ausgetragen, welches Daniel natürlich als träumender Rennfahrer, immer gewinnt. Doch damit ist jetzt

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym_xy

      anonym_xy, 18.09.2005, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hi, ich glaube der bericht ist über den 1. teil des films also Taxi. Taxi taxi ist die fortsetzung des streifens.

    • jan28

      jan28, 21.03.2002, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin zwar nicht Deiner Meinung, aber...

    • ZubZero024

      ZubZero024, 20.03.2002, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich schreibe auch Filmkritiken villeicht is was dabei. Gruß ZubZero024

    • Paketmarke

      Paketmarke, 20.03.2002, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Über den Film habe ich mich auch amüsiert.Weiter so. Gute Meinung.