Twister (DVD) Testberichte

D
Twister-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Spezial Effekte, tolle Schauspieler , interessantes Thema
  • Schauspieler ! Handlung durchgehend spannend ! Humor, Action und vor allem die Special Effects von ILM ! DVD günstig mit ausreichendem Bonus - Material ! DTS - Sound !
  • Gute Story, wenns wirklich möglich wäre, würde es Leben retten
  • Gute Story, wenns wirklich möglich wäre, würde es Leben retten

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nicht viel, ist ja auch kein aktueller Streifen mehr !
  • Etwas unrealistisch. Ich denke so nah kann man an keinen Tornado ran kommen
  • Etwas unrealistisch. Ich denke so nah kann man an keinen Tornado ran kommen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Verdammt stürmisch...

    Pro:

    Gute Story, wenns wirklich möglich wäre, würde es Leben retten

    Kontra:

    Etwas unrealistisch. Ich denke so nah kann man an keinen Tornado ran kommen

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu,
    ja mal wieder einen Filmbericht, wer hätte das gedacht. Ich muß selber zu geben, mit mein 27 Jahren habe ich doch schon einige Filme gesehen ;o)

    Heute geht es um die DVD-Version von : „Twister“

    ●● Inhalt ●●

    Im vergangen Jahr suchten sehr viele Tornados USA heim. Zig hundert Menschen fielen den Tornados zum Opfer, da nur wenige Minute voraus eingeschätzt werden kann, wie der Weg eines Tornados ist.

    1969 mußte Jo mit an sehen, wie ihr Vater von einem Tornado erfasst wurde und war seit dem wild entschlossen, alles dafür zu tun, das es möglich ist, den Weg eines Tornados viel eher zu bestimmen.
    Die Forschungen die Jo durchführen will,

    Kommentare & Bewertungen

    • heiren

      heiren, 19.06.2004, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Liebe Grüße Renate

    • TokeiIhto

      TokeiIhto, 19.06.2004, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Film, spannend und unterhaltend. Klasse Bericht, wie immer. VLG Wolfgang (TschetanSapa / TokeiIhto)

  • Verdammt stürmisch...

    Pro:

    Gute Story, wenns wirklich möglich wäre, würde es Leben retten

    Kontra:

    Etwas unrealistisch. Ich denke so nah kann man an keinen Tornado ran kommen

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu,
    ja mal wieder einen Filmbericht, wer hätte das gedacht. Ich muß selber zu geben, mit mein 27 Jahren habe ich doch schon einige Filme gesehen ;o)

    Heute geht es um die DVD-Version von : „Twister“

    ●● Inhalt ●●

    Im vergangen Jahr suchten sehr viele Tornados USA heim. Zig hundert Menschen fielen den Tornados zum Opfer, da nur wenige Minute voraus eingeschätzt werden kann, wie der Weg eines Tornados ist.

    1969 mußte Jo mit an sehen, wie ihr Vater von einem Tornado erfasst wurde und war seit dem wild entschlossen, alles dafür zu tun, das es möglich ist, den Weg eines Tornados viel eher zu bestimmen.
    Die Forschungen die Jo durchführen will,
  • Ein Wirbel des Lebens!

    Pro:

    tolle Spezial Effekte, tolle Schauspieler , interessantes Thema

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist eine Naturgewalt, welche die Menschen bedroht und welche auftaucht wenn man nicht mit ihr rechnet. Nehmt euch in Acht vor einem Twister!



    -=| Die Story: |=-

    Das Jo als Kind erleben musste wie ihr Vater von einem Tornado, der stärksten Klasse, weg geweht wird und dabei umkommt, hat ihr Leben stark geprägt, sie macht nun jagt auf Tornados um die Tornados und ihre Eigenarten zu Erforschen.

    Das Erforschen der Naturgewalt ist nur möglich wenn sie Geräte entwickelt die, die Struktur des Tornados erkennen und sich einfügen. Dies ist aber sehr gefährlich denn um diese Geräte dort ein zufügen muss man sich dem Tornado sehr stark nähern, man nährt