Pro & Kontra
Vorteile
- gute Kostüme, es wird Athmosphäre erzeugt, viele Extras auf der DVD
- Hochspannend, Gruselatmosphäre der Extraklasse, Masken und Kostüme der Mutanten, Darsteller, exzellente Bildqualität, und einmaliger Ton, gutes DVD Bonusmaterial
- Spannung
- Atemberaubende Szenen, gutes Preis-Leistungverhältniss, perfekte Umsetzung von Action, Spannung und Horror
- Viel Bluuuut, spannend, Preis
Nachteile / Kritik
- ausgelutschte Story, zu vorhersehrbar
- Making Of fällt zu knapp aus
- teilweise Unlogik (ist halt ein Horrorfilm)
- nichts ^^
- Vielleicht etwas zu heftig, alles irgendwie schonmal gesehen
Tests und Erfahrungsberichte
-
In diesem Wald sind SIE die Jäger. Und DU die Beute!
Pro:
Viel Bluuuut, spannend, Preis
Kontra:
Vielleicht etwas zu heftig, alles irgendwie schonmal gesehen
Empfehlung:
Nein
-Inhalt-
Da ich mir nicht so gut Namen merken kann (im echten Leben und bei Leuten in Filmen), kann ich die Personen leider nicht nennen, was aber bei dieser beschreibung nich stören dürfte!
ACHTUNG: Für manche Leute könnte ich schon SPOILER reinschreiben, ich versuche aber nicht die Spannung zu nehmen oder gar das Ende zu VERRATEN.
Auf dem Weg zu einem wichtigen Termin muss ein junger Mann wegen einem Unfall einen anderen Weg einschlagen.
Doch die Fahrt durch einen Wald endet in einem Unfall, der nicht ganz von selbst passiert: Wegen Stacheldraht auf dem Weg musste eine Gruppe von Freunden anhalten, der junge Mann muss natürlich (wie es in Horrorfilmen so üblichProduktfotos & Videos
Bild 1 - Wrong Turn (DVD) von Dickerchen
am 02.11.2005Kommentare & Bewertungen
-
cleo0405, 23.06.2006, 13:52 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Die Storys sind bei fast allen Horrorfilmen ählich und es ist nie so was richtiges Neues. Trotzdem fand ich "Wron turn" richtig gut und würd' ihn mir mal im dunklen Wald auf ner großen Leinwand anschauen ;)
-
-
-
-
-
-
Sechs junge Leute gingen in den Wald, den einen…
Pro:
Spannung
Kontra:
teilweise Unlogik (ist halt ein Horrorfilm)
Empfehlung:
Ja
Eine sehr beliebte Horrorfilmvariante ist die, die nach dem „Zehn kleine Negerlein“ Prinzip funktioniert.
Man schicke eine Gruppe junger Leute auf eine einsame Insel, an einen einsamen See oder einen Wald und lasse einen nach dem anderen auf unterschiedliche Weise töten.
Genauso ist es auch bei „Wrong turn“, der 2003 in die Kinos kam und im März 2004 auf DVD erschien.
>>Inhalt<<
West Virginia: Ein junges Studenten- Pärchen wird beim Klettern im Wald von Unbekannten überfallen und getötet.
Eine Woche später fährt der Medizinstudent Chris Flynn (Desmond Harrington) zu einem Vorstellungsgespräch. Da die Hauptstraße wegen eines Unfalls


Bewerten / Kommentar schreiben