... und dann kam Polly (DVD) Testberichte

D
Und-dann-kam-polly-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klasse Schauspieler!Das Frettchen Rodolfo!Lustige Liebesromanze mal anders!Ansprechend mit gutem Bonus-Material!
  • Durch die Bank humorvoll
  • gute DVD-Ausstattung, nette Gags, überragende Haupt und Nebendarsteller,
  • Schauspieler Story Humor
  • echt witzig, Aniston ist wieder einmal top, das Frettchen ist süß, die DVD

Nachteile / Kritik

  • Hatte wohl zu hohe Erwartungen!Zu wenig Rodolfo!Nicht ganz so lustig wie gedacht!
  • +++++++
  • keine filmischen Überraschungen,
  • nichts
  • alles hat einmal ein Ende

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine der besten Komödien, die es gibt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht geht es um einen meiner Lieblingsfilme auf DVD, nämlich " ...und dann kam Polly ".

    @@@ Handlung @@@

    Der spießige Versicherungsvertreter Reuben Feffer ist in seinem Leben noch kein Risiko eingegangen bis auf ein einziges Mal, nämlich da wo er kurzerhand die hübsche Lisa geheiratet hat. Bei der Hochzeit der beiden geht es ziemlich hoch her und die Hochzeitsreise führt das Paar nach St. Barts in die Karibik. Hier lernen sie den Tauchlehrer Claude kennen, doch Angsthase Reuben traut sich natürlich nicht unter Wasser. Er schickt Lisa lieber mit dem französischen Tauchlehrer alleine los und bereitet derweil eine Überraschung für sie vor, als er Lisa mit

    Kommentare & Bewertungen

    • trampastheo

      trampastheo, 01.02.2009, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Komödie, habe ich auch mit grossem Schmunzeln angeschaut

    • werder

      werder, 26.01.2009, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG aus Hannover!

    • anonym

      anonym, 03.01.2009, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und ein gutes neues Jahr. Daniela

    • anonym

      anonym, 18.12.2008, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von mir ein "sehr hilfreich"! GLG Anke

  • FUN FUN FUN! DAS LEBEN MAL ANDERS!

    Pro:

    Durch die Bank humorvoll

    Kontra:

    +++++++

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt möchte ich meinen zweiten Filmbericht hier zum Besten geben!

    Den 1. Film in meiner DVD Datenbank:

    ...und dann kam Polly

    Hauptdarsteller:
    -Ben Stiller
    -Jennifer Aniston

    Regie:
    -John Hamburg

    **********
    Der Film:
    **********

    Hochzeitsreise mal anders: die Frau bumst den Tauchlehrer!
    Für Ruben (Ben Stiller bricht eine Welt zusammen! Er reist alleine aus dem Urlaub zurück und versucht vergeblich sein Hochzeitstrauma zu vergessen.
    Wie?
    Na am besten mit dem Alltag als Versicherungs Risiko Managers!
    Ruben ist ein richtig langwieriger Mensch, der es nicht als fad bezeichnet, so

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.10.2005, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      arg knapp gehalten!

    • marina71

      marina71, 03.10.2005, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Könnt ich mir mal anschauen. sh. lg

    • Joe69

      Joe69, 03.10.2005, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab Dich schnell zu meinen Freunden hinzugezählt..Toller Bericht. GLG von Joachim:-)

    • Flute

      Flute, 03.10.2005, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich . LG.Dunja

  • °°° Sicherheit vers. Chaos °°°

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    und dann kam Polly !



    Aloha Leute !!

    So, heute gibt s mal wieder einen Bericht über einen Kino-Film, der zur Zeit allerdings schon als DVD bzw. VHS zu kaufen ist.
    Vor einigen Monaten habe ich also den Trailer zu und dann kam Polly! gesehen und war begeistert. Die Story wirkte witzig und interessant. Außerdem spielte eine meiner Lieblings-Schauspielerinnen (Jennifer Aniston) mit; das Frettchen war soooo süß und es war mal wieder Zeit für eine schöne Liebes-Komödie.
    Hier also mein Bericht:

    ------- Story -------

    Also, da ist dieser total Sicherheits-Fanatiker Reuben Feffer (Ben Stiller). Passend zu seiner Neurose ist auch

    Kommentare & Bewertungen

    • cyberfee

      cyberfee, 11.05.2005, 09:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner film zum lachen der hat mir auch gefallen :-)

    • retilein

      retilein, 01.02.2005, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      scheint ja auch was fürs bauchfell zu sein. sg zur woche

  • Risiko: LEBEN !!!

    Pro:

    witzig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Risko: Leben !?! werden sich jetzt alle denken, die diesen wunderbar witzigen Film noch nicht gesehen haben. Aber ich denke, dass das für den Film „...und dann kam Polly“ voll und ganz zutrifft.
    Ich hatte den Film bereits im Kino gesehen und danach war mir sofort klar, dass das ein weiterer Film in meiner kleinen DVD Sammlung sein wird. Also wartete ich ein bisschen bis der Preis der DVD ein wenig runtergegangen war. Und nun war es endlich soweit. Ich entdeckte den Film bei den ausrangierten Filmen in meiner Videothek. Die DVD war noch sehr gut erhalten, also kaufte ich sie mir, für nur 6,99 €, und guckte mir den Film sofort zu Hause an.

    Bei dem Film handelt es sich um eine

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 10.12.2005, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich kenn den Film nicht

    • Cicila

      Cicila, 18.11.2005, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe "... und dann kam Polly", habe den auch im Kino gesehen. Und mal sehen, wann ich ihn wieder sehe :-) <br/>LG Cicila

    • animaldream

      animaldream, 14.11.2005, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für den Tipp! LG animaldream

    • Venusshine

      Venusshine, 27.07.2005, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Filme mit Jennifer Aniston einfach total gern! vlg, Micha

  • gute Kombination Aniston/Stiller/Hamburg, viele Specials & \"good things\"

    Pro:

    gute Schauspieler, sehr viele und interessante Specials

    Kontra:

    das Making Of hätte ausführlicher sein können

    Empfehlung:

    Ja

    Der Film an sich:

    da halte ich mich mal kurz, weil es da schon zum Kinofilm entsprechende Produktbewertungen gibt.

    Die Story ist, dass der Versicherungsangestellte Reuben Feffer auf der Hochzeitsreise seine Frau an einen französischen Tauchlehrer verliert. Später lernt er Polly kennen, eine etwas unkonventionelle, hippieklamotten-tragende Frettchen-Besitzerin, die Probleme hat langfristige Pläne für irgendetwas zu machen.

    Der Rest der Story ist dann die Frage, ob sich Gegensätze anziehen oder nicht;). Da Reuben in seinem Beruf zuständig ist für die Risikoevaluierung neuer Versicherungsnehmer, wendet er dies auch bei Polly

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 02.05.2006, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo----------- <br/>