angesagter.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schneller Seitenaufbau, witzige Idee

Nachteile / Kritik

  • keine Mailbenachrichtigung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Angesagt, angesagter, angesägter *fg*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun ja, da ich auch so nebenbei auf der Seite angemeldet bin dachte ich, ich schreibe dazu mal was.

    Die Anmeldung auf dieser Seite ist kostenlos. Nach der Anmeldung hat man die Möglichkeit sein eigenes Profil zu erstellen. Man kann eine (begrenzte) Anzahl an Fotos von sich rein stellen und kann auf einige von angesagter vorgegebenen Fragen antworten, die später jeder User auf dieser Seite lesen kann.

    Aufbau der Seite

    --Bilder bewerten--

    Hier kannst du einzelne Bilder von Usern auf dieser Page bewerten. Zur Auswahl stehen jedes Mal zwei Fotos. Für eines von beiden musst du dich entscheiden und drauf klicken, diese Person bekommt dann von dir
  • Who`s hot and who`s not...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Angesagter.de ist eine Funcommunity nach dem Vorbild von www.binichsexy.de. Im kern der Communty geht es darum, für Bilder von anderen Usern zu voten, von denen jeweils zwei im Vergleich erscheinen. Natürlich kann man auch eigene Bilder einstellen, die wiederum von anderen Mitgliedern der Seite bewertet werden. Neben bem Funfaktor kommt auch noch ein kleiner Flirtfaktor hinzu, denn jedes Mitglied hat die Möglichkeit Informationen zu sich in sein Profil zu stellen. Die Seite ist übrigens völooig kostenfrei, es gibt auch keine kostenpflichtige Extras, sie finanziert sich ausschließlich über Werbung.

    Die Anmeldung ist leicht und entspicht dem Standard: Daten eingeben, Usernamen und