autsch.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • große Auswahl

Nachteile / Kritik

  • viele Pop-Ups

Tests und Erfahrungsberichte

  • FILME! PPS! SOUNDS! E-CARDS!

    Pro:

    große Auswahl

    Kontra:

    viele Pop-Ups

    Empfehlung:

    Ja

    Während eines langweiligen Arbeitstags surfte Dannyboy23 mal wieder wahllos durchs Internet und entdeckte DIE Internet-Seite gegen Langeweile: www.autsch.de

    Auf www.autsch.de findet man mehr als genug, um den einen oder anderen langweiligen Arbeitstag schneller vergehen zu lassen.
    Im unteren Bereich der Startseite findet man Direktlinks, die den Nutzer direkt zum gewünschten Bereich führen.
    Bereiche: Satire, Cartoons, Bilder und Texte, Kampf der Geschlechter, Verfluchte Technik, Movieclips, Sounds und Programme, News, Updates und Surftipps, Witze, Specials, Impressum


    Satire: Hier findet man lustiges und teilweise deftigen Humor, sowohl zum Download

    Kommentare & Bewertungen

    • Zigarrenlukas10

      Zigarrenlukas10, 19.08.2004, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und gleich mal hinsurfen. mfg

    • kleinvolli

      kleinvolli, 19.08.2004, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schau ich gleich mal rein.

  • Nur für starke Nerven!

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    In meinen weiten Reisen im WWW hat euer Freund SeriousError wieder eine tolle Webseite gefunden, der große Fund heißt www.autsch.de! Zuerst kann man sich nicht viel unter den Namen vorstellen, aber sobald ihr das erste Mal drauf seid, werdet ihr nicht mehr aufhören können zu lachen!

    www.autsch.de ist komplett mit Flash gestaltet, alles bewegt sich, wenn man zum Beispiel einen Button anklickt (kleines Männchen) kommt ein riesiger Autsch Schrei! Die Startseite ist zwar nicht sehr umfangreich (nur eine Bestellmöglichkeit von Fanartikeln, aber keinerlei News), doch dafür die einzelnen Rubriken:

    Weltschmerz
    dumm gelaufen
    hass -
  • Hilfe! Ich bin krank!

    Pro:

    sehr schneller Seitenaufbau, Flashanimationen, witzig ohne Grenzen

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Na ich hab ja vielleicht was Lustiges entdeckt...die Seite gefiel mir so gut, ich musste sofort einen Bericht drüber schreiben. Ich weiß nicht mehr genau, wie ich dahin gekommen bin, aber ich bin immer noch begeistert.

    Ein kugelrundes Gesicht mit Hasenzähnchen schreit einem entgegen beim Öffnen von autsch.de. Und ein kleines Popup-Fenster kommt auch sofort ins Blickfeld. Man sollte es aber möglichst vermeiden, dieses wie immer einfach zu zu klicken, denn das gehört mit zur Seite dazu. Das ist nämlich eine TILT-Zeitung, also nicht die BLÖD-Zeitung, nein die TILT-Zeitung. Und die ist wirklich lesenswert. Einige lustige Artikelchen dort drin stimmen einen schon ein bisschen auf die
  • Einfach urkomisch!

    Pro:

    s.o.

    Kontra:

    s.o.

    Empfehlung:

    Ja

    Was man doch alles im Internet findet, ist schon erstaunlich. Als ich heute wieder auf meiner täglichen Surftour unterwegs war, bin ich auf die Seite www.autsch.de gestoßen. Und meine Meinung ist, das die Seite einfach genial ist.

    Worum gehts ?
    =============

    Bei Autsch geht es im Grunde eigentlich nur darum, Humor und Lachen zu verbreiten und das schafft die Seite auch.

    Wenn man auf www.autsch.de geht hat man als erstes die Auswahl zwischen

    - dem Flashintro
    - der Site mit Flash
    - der Site ohne Flash

    Allen, die die Seite zum ersten Mal besuchen, sollten sich unbedingt das "schmerzhafte" Intro ansehen. Da geht es um ein
  • autsch.de

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    HI ihr lieben Leser heute geht es um www.autsch.de das ist eine meiner Lieblings Homepages
    Wieso ? Das werdet ihr noch früh genug beim lesen erfahren


    _--_ Wie ich dazu komme ? _--_

    Manchmal wird im Fernseher gezeigt wie z.B bei Taff bei Prosieben.Dies ist der lustigste Video der Woche. U. s .w dahinter stand dann Powert by www.autsch.de mich hat das natürlich Interessiert noch mehr von Solchen spaß Videos und Bildern zu sehen. Als ich ,dass erste mal auf der Homepage drauf war bin ich als erstes auf Weltschmerz und dann auf Politixx als ich paar Minuten mich da umgesehen habe war ich so fertig Weil da wird ja fast jeder Verarscht wie Politiker, Prominente,
  • Zuviel davon und euer Bauch tut weh

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Denn wer bei www.autsch.de nicht lachen muss ist selber schuld oder total humorlos.

    Auf dieser Internetseite finden sich hunderte Cartoons, Sound-Files und Videos zu allen möglichen oder unmöglichen Situationen und täglich gibt es Neues zu entdecken.


    Das System der Seite funktioniert dadurch, dass jeder User seine besten Gags, die er/sie irgendwo im Netz aufgesammelt hat, an den Webmaster der Autsch- Seite schicken kann. Auf diese Art und Weise kommen laufend neue Gags und Szenen hinzu.

    Die Internetseite ist in verschiedene Rubriken unterteilt, die wiederum verschiedene Themen beinhalten.


    Die Rubrik "Weltschmerz" zeigt

    Kommentare & Bewertungen

    • elfabo

      elfabo, 12.03.2007, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =) lieber gruß

  • das beansprucht die Lachmuskeln

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    autsch.de ist die ultimative Joke-Seite im Netz für mich. Sie ist immer wieder lustig und es gilb immer wieder etwas neues, krankes zu entdecken.

    autsch.de ist eine Webpage auf der eine eine vielzahl von lustigen Videos und Bildern zu bestaunen sind.

    ---

    Ich kann jedem nur die Movies empfehlen, die sind echt geil (bzw. nur krank). Einige der Videos tun einem schon fast selber weh wenn man die ansieht, man nehme zum Beispiel einige der Sport Videos. Die meisten der Videos sind NUR lustig.
    (die Videos sind in Funny, Viecher, Turnen, Spozz und Proxx [Programme] eingeteilt)

    Die Bilder von autsch.de sind aber auch nicht zu verachten. Bei vielen
  • Bauchmuskelkater garantiert!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Zusammen,


    Heute möchte ich über eine meiner Lieblings-Websiten schreiben. Immer wenn man schlechte Laune hat, kann man sich im Internet auf sogenannten Fun-Sites etwas „aufmöbeln“ lassen. Mein Zufluchtsort ist autsch.de. Natürlich ist die Seite auch bei schon vorhandener Guter Laune zu empfehlen.


    Eines Sei zu Anfang noch gesagt. Diese Seite iste nichts für Dauermuffel, „Etepetetchen“, und humorlose Sesselfurzer! Da ich jedoch der festen Überzeugung bin, daß hier solche Eigenschaften nur sehr selten unter den Usern verbreitet sind, wage ich es und schreibe weiter. Sollte nun widererwarten sich schon jetzt einer gekrängt fühlen rate ich dringend dazu
  • ....das tut weeeehhhhh.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das ist wohl eines der bekanntesten Seiten im Internet. Zumindest unter dem Oberbegriff „Witziges“.
    Einmal gesehen und immer wieder besucht, so könnte man das Verhalten der Online-Gänger im Bezug auf diese Seite wohl am besten beschreiben, denn hier ist für jeden was dabei, ob es sich nun um Witze, Bilder Videoclips oder Geschichten handelt, es gibt viel zu lachen.


    Startseite:

    Die Startseite ist recht einfach aufgebaut, so daß viele im ersten Augenblick denken mögen, daß es hier nichts besonderes gibt, jedoch hat diese Site es wirklich in sich. Man kommt auf den wahren Geschmack, wenn man erst auf den Unterseiten gewesen ist.
    Auf diese kommt man über
  • Man muss nicht ein SM-Fan sein um auf so was zu stehn! *g*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muss schon sagen, da haben die RTL-Fritzen wirklich Recht mit ihrer Werbung von Autsch.de denn sie ist echt zum Ablachen wenn man sich mit rund 1000 Pics zufrieden geben kann.

    So jetzt zum Inhalt:

    Gleich auf der Startseite von Autsch.de kann man zwischen drei medizinischen Hilfsmitteln
    wählen:

    Spritze:
    Durch einen Klick auf die Spritze kann man die Seite mit einem introvenösen Intro starten.

    Pille:
    Durch die Pille wird die Seite gleich mit Flash gestartet.

    Pflaster:
    Hier wird die Seite ohne Flash aufgerufen.



    Auf der Hauptseite kann man dann zwischen verschiedenen Links

    Kommentare & Bewertungen

    • FredOnly

      FredOnly, 23.04.2002, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kenn ich! Schon mal bei www.knalldoof.de vorbeigschaut? Servus. Fred.

    • dani___

      dani___, 17.04.2002, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich finde den Bericht sn, und ich mein, wenn es nur nützlich is, dann schreibt doch bitte, warum ihr ihn nicht sehr gut findet ciao die dani *;)