ByCall24 Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell, leicht zu installieren, ohne schnickschnack

Nachteile / Kritik

  • Reiner Internetzugang ohne Drumherums wie E-Mail Adresse oder so

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Tarif für Internet by Call!

    Pro:

    schnell, leicht zu installieren, ohne schnickschnack

    Kontra:

    Reiner Internetzugang ohne Drumherums wie E-Mail Adresse oder so

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht. Man will ins Internet ohne sich bei einem Provider anzumelden und irgendwelche monatlichen Grundgebühren zu bezahlen. Also entschließt man sich für einen by call - Tarif. Aber auch hier gibt es viele Haken und Ösen. Entweder ist der Tarif in der Hauptzeit zu teuer oder man muss eine Einwahlgebühr bezahlen. Und dann gibt es auch noch so viele Anbieter das man den Überblick recht schnell verliert.

    Auch mir ging es vor wenigen Wochen so. Nachdem ich knapp zwei Stunden nach einem geeigneten Tarif gesucht habe, bin ich auf die Webseite von bycall24.de gestoßen.

    Was ist bycall24.de

    Dies ist die Website des Providers. Hier kann man sich
  • Kostenlos ins Internet!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer will das nicht, einmal nichts bezahlen und den ganzen Tag nichts anderes tun als surfen, da gibts es leider nur eine Möglichkeit, entweder man schafft sich eine Flatrate an, oder man benutzt heute (14.07.02) den ganzen Tag Germanybycall. Denn aufgrund eines Schnupperangebotes, kann heute jeder User ohne Anmeldung von 0.00 bis 23.59 Uhr surfen.

    --==Internetseite==--
    =====================
    www.germanybycall.de, lautet die Adresse zum günstigen (heute kostenlosen) Provider. Die Seite ist übersichtlich gestaltet und alles ist leicht zu finden.


    --==Kostenlos???==--
    ====================
    Ja, heute kostet das Internetsurfen nur 0.00 €. Aber nur bis