Batman: Arkham City - Game of the Year Edition Testberichte

Batman-arkham-city-game-of-the-year-edition
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2013

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tolle Story
  • Sehr coole Moves und Kämpfe
  • Super Rätsel
  • Batman & Catwoman
  • Grafik, Sound, Gameplay, Freiheiten, Abwechslung

Nachteile / Kritik

  • Der Anzug geht schon wieder kaputt ;-)
  • nichts für Anfänger

Tests und Erfahrungsberichte

  • Batman am Rande des Todes

    Pro:

    Tolle Story
    Sehr coole Moves und Kämpfe
    Super Rätsel
    Batman & Catwoman

    Kontra:

    Der Anzug geht schon wieder kaputt ;-)

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Hallo liebe Leserinnen und Leser und wieder einmal herzlich willkommen in einem meiner Berichte! Freut mich sehr, dass ihr euch hierher verirrt habt ;-) Ich kann es nicht lassen und will ich heute schon wieder ein Xbox Spiel präsentieren! Nachdem einer meiner letzten Berichte von Injustice - Götter unter uns gehandelt hat, ist mir nämlich aufgefallen, dass wir da noch ein tolles Spiel mit einem DC Helden im Schrank stehen haben, von dem ich euch bisher noch nicht berichtet habe. Es handelt sich dabei aber nicht um irgendeinen DC Held, sondern um Batman! Über das Game Batman Arkham Asylum habe ich euch ja vor einiger Zeit bereits geschrieben. Heute soll es

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 29.08.2014, 11:04 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW & liebe Grüße

    • Bina3000

      Bina3000, 17.05.2014, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenbesuche ;) LG, Bina

    • Ina71

      Ina71, 29.04.2014, 10:52 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße

    • katjafranke

      katjafranke, 29.04.2014, 08:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß von der KATJA

  • Batmans Rückkehr

    Pro:

    Grafik, Sound, Gameplay, Freiheiten, Abwechslung

    Kontra:

    nichts für Anfänger

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Da ich schon den ersten Teil besaß und mich dieser wahnsinnig begeisterte, kam ich um Batman Arkham City nicht herum. Ich zahlte ca. 30Euro, doch da ich bereits die vielen positive Bewertungen las, war es mir der Betrag wert. Vor allem wurde der Preis um die Hälfte reduziert, da es sich bereits um die "Game of the Yeah Edition" handelte. Ja, ich konnte einfach nicht widerstehen, die Fortsetzung zu spielen und nahm das Spiel, ohne lange zu überlegen für den geringeren Preis mit.

    Gameplay:

    Natürlich ist das erscheinen von Batman nicht Grundlos und so wird er in Arkham City nicht nur der

    Kommentare & Bewertungen

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 29.06.2013, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße gitte

    • Golf1Susy

      Golf1Susy, 16.04.2013, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen Abend LG Susy

    • knuddelfire

      knuddelfire, 16.04.2013, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne Grüße

    • mausi1972

      mausi1972, 16.04.2013, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion