bsw.de Testberichte

Bsw-de
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dicke Prozente

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als wir uns letztens ein neues Auto gekauft haben, wurden wir gefragt ob wir BSW Kunde sind.
    Weil mein Mann im öffentlichen Dienst arbeitet, bekämen wir Prozente auf den Neuwagen.

    BSW - nein dass kannte Ricke nicht und fragte sofort ob das was mit Rinderwahnsinn zu tun haben soll.
    Wir bekamen die Vorteile kurz vom Autohändler erklärt.

    Heute sind wir BSW Kunde und ich möchte euch das einmal kurz vorstellen.

    BSW ist ein Bonus Club für Mitglieder im öffentlichen Dienst und hat ca 27.000 BSW Partnerfirmen von denen man die Prozente für einen Einkauf erhalten kann.


    Man bekommt Prozente für:
    Mode
    Autos

    Kommentare & Bewertungen

    • Flocke4711

      Flocke4711, 19.03.2002, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich war im BSW auch schon einmal Mitglied, das hat sich für mich aber nicht gelohnt. Aber dein Bericht ist schön zu lesen und Informativ. Gruß Flocke4711