budoshop-online.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einen besseren Shop habe ich bisher noch nicht gefunden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe schon mehrfach hier bestellt. Alles lief immer tadellos. Die Lieferzeit, die Kundenbetreuung, ... - eine glatte 1!

    Begeisternd ist die riesige Auswahl. Hier erhält man Artikel so ziemlich aller bekannten Marken. Auch die Bücher- und Video-Auswahl ist einfach großartig. Viele der hier angebotenen Produkte bekommt man selbst bei Spezialhändlern nicht.

    Das besondere an diesem Shop ist das Waffenangebot. Dieses kann man nur als "riesig" bezeichnen, denn es werden nicht nur asiatische sondern auch europäische Waffen angeboten, was besonders Fans des Mittelalters interessieren dürfte. Erhältlich sind hier sehr schöne Dekorationsschwerter und Übungswaffen aus allen

    Kommentare & Bewertungen

    • mausi4

      mausi4, 11.02.2006, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG...Freu mich über Gegenlesungen!

  • Guter Shop für Kampfsportler und Interessierte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Test vor Euro-Einführung!Gute Budoshops gibt ja es derzeit noch nicht so viele, deshalb freut es mich sehr, einen Bericht über einen der besten Shops schreiben zu können. Dies hängt in erster Linie damit zusammen, da ich selber seit vielen Jahren aktiv im Kampfsport tätig bin, jedoch aufgrund einiger Verletzungen an den Gelenken etwas kürzer treten muss, was mich etwas beeinträchtig, aber sonst nicht hindert, weiterhin zu trainieren und sich für den Budosport einzusetzen, was ja auch u.a. meine beiden Berichte, siehe unter Kickboxen und Kendo, beweisen.

    Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis, die große Produktvielfalt und der zuvorkommende Service, sowie weitere Vorteile, die