bundesliga.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Welt des Fußballs!

    Pro:

    --Aufbau<<

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch die Website "bundesliga.de" etwas näher bringen!

    Sie ist folgendermaßen aufgegliedert:

    Die Aktuelle Runde: <<

    Hier wird über die letzten Spielberichte etwas gesagt, von den letzten Ergebnissen hin bis zu denen die schon einige Zeit zurückliegen. Dort kann man auch die einzelnen Ergebnisse anklicken, die dann wieder in einzelne Untertitel unterteilt werden.

    Uefa-Cup: <<

    Hier werden die neuesten News des Uefa- Cups aufgelistet. Z.B.: Vom Pech der Uefa-Cup Auslosung einger Clubs, oder der letztjährige Uefa-Cup Sieger. Ich finde dieser Abschnitt wurde sehr informativ gestaltet.

    Champions-League:

    Kommentare & Bewertungen

    • BlueDione

      BlueDione, 08.09.2004, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe nur ein begrenztes Fussballwissen (was nicht soo viel ist) allerdings wüsste ich nicht, was deinen Ausführungen noch hinzuzufügen wäre und deshalb s.n.

    • Iris8

      Iris8, 08.09.2004, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      werd ich bestimmt nicht vorbeisurfen. Ich mag Fussball überhaupt nicht ;o) LG Iris

  • Bundesliga.de für jeden Fußballfan ein Muß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi Mitglieder,

    ich möchte hier in meinem ersten Bericht meine Meinung zur besten Homepage in Sachen Fußball " bundesliga.de" darstellen.

    Startseite

    Hier findet man immer die aktuellen News und aktuellen Ergebnisse der 1.Bundesliga sowie News aus der 2. Bundesliga und von der BRD Auswahl.Die Homepage ist ganz nach dem neuen Logo der Bundesliga in weißer und roter Farbe gestaltet.Am linken Bildschirmrand befinden sich die einzelnen Rubriken wie 1.Bundesliga ,2 Bundesliga,International,Fans&Services,Liga Intern und Termine Ergebnisse.Darunter befindet sich noch eine Tabelle wo sogar die aktuellen Liveergebnisse immer mit berechnet werden.Am
  • bundesliga.de eine Infoseite für jeden Fußballfan!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses mal wieder ein Beitrag, der mit einer Sportseite im Internet zu tun hat, und zwar handelt es sich dieses mal um bundesliga.de.

    Im Gegensatz zu sport1.de bekommt ihr hier nur Infos über Fußball, besonders die erste und zweite Deutsche Bundesliga. Die Seite ist sehr übersichtlich aufgeteilt und mit den verschiedenen orange/gelbtönen gefällt sie mir recht gut. Bundesliga.de teilt sich in insgesamt 8 Themengebiete auf:

    1. Home:
    Hier findet ihr brandaktuelle Infos zu den angesagtesten Themen. Zur Zeit steht auf dieser Startseite natürlich sehr viel über die Deutsche Nationalmannschaft in der WM 2002. Außerdem findet ihr aktuelle Infos über 1.- und 2. Bundesliga,

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenor

      Lenor, 26.09.2002, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine der besten Seiten über Fußball

  • Hier fühlt sich der Fußball-Fan wohl

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf der Suche nach interesanten Informationen rund um die Fu0ball-Bundesliga bin ich bei bundesliga.de hängengeblieben. Auf dieser Seite findet der Fußball-Fan alle neuesten Nachrichten aus dem Bereich der Fußball-Bundesliga. Aber auch andere Bereiche wie internationaler Fußball ist hier zu finden.


    Die Informationen
    Bereits auf der Startseite findet der Fußballfan die neuesten Nachrichten aus den unterschiedlichsten Bereichen. Ganz aktuell ist natürlich der WM-Kader und der ein oder andere Fan hätte bestimmt andere Spieler für die anstehende WM ausgewählt.
    Der Hauptbereich kommt allerdings der Fußball-Bundesliga zugute. Hier kann man interessante
  • Fussball Bundesliga für alle KOSTENLOS

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Wochen bin ich auf die Internetseite www.bundesliga.de aufmerksam heworden. In Zeiten, in denen man Premiere World haben muss, um Bundesliga live zu erleben, ragt dieser Internetservice geradezu heraus.

    Service während des Spiels
    **************************

    Das Hauptaugenmerk würde ich bei dieser Seite auf die Live Reportagen legen. Wie früher im Radio wird einem das ganze Spiel von einem Kommentator präsentiert. Teilweise merkt man natürlich, dass es sich um Amateur Kommentatoren handelt, doch im Allgemeinen ist das recht ordentlich was der Kommentator abliefert.
    Die Qualität des Audio Live-Streams ist hervorragend. Auch mit einem ISDN Anschluß

    Kommentare & Bewertungen

    • Tomasso1

      Tomasso1, 16.05.2002, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag die seite:D

    • Masterfalke77

      Masterfalke77, 16.05.2002, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Probier ich mal!

  • Die Sportfreunde haben ihre Internetadresse gefunden!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1. Einleitung
    2. Übersicht - Seitenaufbau
    3. Homepage-Features
    4. Aktualität
    5. Unterhaltungswert
    6. Fazit

    EINLEITUNG
    Als faszinierter Fußballfreund bin ich immer darum bemüht über die meisten Ereignisse rund um den Koenig aller Sportarten informiert zu sein. Ob rund um die Geschehnisse in der Fußball Bundesliga, den letzten News aus der Englischen Premier Ship oder den Einzelheiten aus den Spielen der Championsleague – bei bundesliga.de habe ich dafür die richtige Adresse im Internet gefunden. Seit über 2 Monaten besuche ich die Seite des Anbieters und bin ziemlich beeindruckt von den umfassenden Spielberichten, den zahlreichen Informationen aus

    Kommentare & Bewertungen

    • yorke

      yorke, 17.04.2002, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für mich DIE Fußballseite im www, mal abgesehen von den teilweise doch recht nervigen Live-Kommentatoren. MfG Yorke

    • hirni

      hirni, 14.04.2002, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      werd ich mir merken

    • elektronaut

      elektronaut, 14.04.2002, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      leider entlassen die dort eine menge leute...ein bekannter ist vor 3 wochen gegangen worden..haben halt wie alle finanzprobleme

  • Bundesliga de ist Spannung pur

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Alle Fussballfans die sich aus finanziellen, zeitlichen oder sonstigen Gründen nicht leisten können ihrem Verein zu jedem Spiel zu folgen, müssen diese Seite einfach kennen. Ich zum Beispiel habe für die Heimspiele meines Vereins eine Dauerkarte und bei den weit entfernten Auswärtsspielen, bei denen ich nicht mitfahren kann, sitze ich immer vor meinem Computer und höre mir die Live-Übertragung von Bundesliga.de an. Es ist ganz einfach:

    1. Die Free- oder Sharewareversion vom Real Player downloaden und installieren.
    2. Ins Internet gehen und zu www.bundesliga.de surfen
    3. Funktion „live“ wählen
    4. Spiel auswählen und auf Audio drücken (Es öffnet sich ein neues

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 31.03.2002, 01:41 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Das die Verbindung zeitgleich gegenüber Radio etc. ist stimmt schon mal nicht. Denn durch den RealPlayer gibt es immer wieder 1-2 Sekunden Verzögerung. Und bundesliga.de hat bei weitem mehr zu bieten, als die Live Kommentierungen. Wenn ich mich g

  • Informationen pur

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Alle Menschen, die sich für Fussball interessieren, und da speziell für die erste und zweite deutsche Bundesliga, sollten sich mal auf der Seite bundesliga.de umsehen. Diese Seite bietet meiner Meinung nach die umfangreichsten Statistiken und ist sehr aktuell und übersichtlich gestaltet.

    Was erwartet einen nun, wenn man zum ersten Mal diese Seite aufruft? Im ersten Moment wird man denken, dass diese Seite sehr unübersichtlich und überladen ist. Das erscheint aber nur auf den ersten Blick so. Schaut man sich auf der Startseite einmal genauer um, wird man sehr schnell feststellen, dass da ein System dahintersteckt, das doch sehr durchdacht ist.

    Auf der linken Seite

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 25.03.2006, 03:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 26.03.2002, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hasse fussball, aber diese meinung ist sehr gut!

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 26.03.2002, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sollte auch so sein,ist schließlich die offizielle Seite der Bundesliga. Jedenfalls vorbildlich beschrieben

    • forgi

      forgi, 26.03.2002, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja, sollte jeder Fussballfan kennen, die Seite...wirklich viel besser wie Spott1 oder son Kram