chatcity.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Man kann viele interessante Leute kennen lernen, sprich neue Freunde oder die große Liebe finden und man trifft auf Gleichgesinnte, durch die große Anzahl an Channels.
  • gute Besucherzahl,übersichtlich
  • Man kann dort nette Menschen kennenlernen, Spass haben, tolle Zeit verbringen

Nachteile / Kritik

  • Es treiben sich auch viele Idioten und Faker dort rum, daher aufpassen wem man vertraut!
  • zuviele Chaträume wobei dadurch einige fast gar nicht benutzt werden.
  • Wenn die Flut der Störenfriede und Werbetypen zu groß wird - kommen die \\\"Aufpasser\\\" oft nicht mehr nach ...

Tests und Erfahrungsberichte

  • chatcity-wo bin ich den hier gelandet?

    3
    • Navigation:  durchschnittlich

    Pro:

    gute Besucherzahl,übersichtlich

    Kontra:

    zuviele Chaträume wobei dadurch einige fast gar nicht benutzt werden.

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich des öfteren ausschau nach den besten Chats halte,bin ich natürlich auch mal auf chatcitiy.de gelandet.
    Ich muß sagen,dass die Startseite nicht gerade einladend aussieht.
    Was allerdings gut ist,ist dass man sich schnell und problemlos unter dem Gastzugang sich einloggen kann,ohne Passwort oder E-Mail anzugeben.Einfach den chatnamen ausdenken,den Nutzungsbedingungen zustimmen und das chatten kann beginnen.
    Ebenso ist es natürlich möglich sich mit der ganzen Anmeldeprozdur sich feste zu registrieren,was sicher sinvoll ist,wenn man an Chatcity gefallen gefunden hat.
    Also wiegesagt sollte man sich nicht unbedingt von der Startseite abschrecken lassen,denn im
  • Zauberwald, Elfenhain und Mondlichtung

    Pro:

    Man kann dort nette Menschen kennenlernen, Spass haben, tolle Zeit verbringen

    Kontra:

    Wenn die Flut der Störenfriede und Werbetypen zu groß wird - kommen die \\\"Aufpasser\\\" oft nicht mehr nach ...

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, ja – seit ich auf die in einem anderen Beitrag schon ausführlich beschriebene Suchmaschine von Abacho aufmerksam wurde – und diese ohne lang zu überlegen gegen Google und Co getauscht habe ... nutze ich auch vermehrt die anderen von Abacho angebotenen Produkte.

    Eines davon hat mich jedoch wirklich wahnsinnig überrascht.

    Abacho verdanke ich indirekt meine nun schon seit fast vier Jahren bestehenden Beziehung zu der liebsten Frau der Welt. *smile

    ... und das begab sich so:

    Ich stolperte vor gut fünf Jahren eher zufällig im Internet über einen dieser Chaträume. Ich nutzte das Internet zwar schon einige Zeit vorher – aber lediglich für Recherchen
  • Ein Chat für jedermann!

    Pro:

    Man kann viele interessante Leute kennen lernen, sprich neue Freunde oder die große Liebe finden und man trifft auf Gleichgesinnte, durch die große Anzahl an Channels.

    Kontra:

    Es treiben sich auch viele Idioten und Faker dort rum, daher aufpassen wem man vertraut!

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin jetzt ca. 3 Jahre bei Chat City und kann mir so auch einige Urteile erlauben.

    Es gibt viele verschiedene Channels, für viele verschiedene Menschen. Für jeden ist was dabei.


    Es gibt Channels für die schwarzen (Abyss, Dark Love), channels für Internetfreaks, Channels für Rollenspielliebhaber, für die lieben Kiffer usw...Auch gibt es für verschiedene Regionen Extra Channels, wie z.B. den Ruhrpott channel, frankfurt channel usw...
    Auch für den Herzschmerz oder für Sexsüchtige gibt es die richtigen Channels.


    Doch obwohl es so viele Channels gibt, wo eigentlich für jeden etwas dabei sein müsste, verirren sich immerwieder irgendwelche
  • Chatcity - Let's Chat!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte mal die Wertung von Chatcity einwenig grade stellen! Ich bin seid ungefähr einem Monat bei chatcity.de Mitglied und ich finde, dass Chatcity mit einer der besten Chats im I-net ist!

    Der Aufbau von Chatcity.de
    Zuerst der Aufbau der Startseite! Links befindet sich der Index!

    Hilfe
    Unteranderem allgemeine Hilfe und Erklärung zu Befehlen (Sep, flüstern), Verhaltensregeln, Farbcodes, technische Hilfe!
    Registrieren
    Eine kostenlose Registrierung bei Chatcity.de (Nickname, Passwort, etc.)!
    Anwesende
    Dort werden die derzeitigen Chatter angezeigt und in welchem Channel sie sich befinden!
  • Ein Bordell ohne Altersbegraenzung!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Meine sehr verehrten Leser,

    ich möchte nun einen Bericht über erschreckende Erfahrungen schreiben,
    die ich mit einem gewissen Internetseite gemacht habe.
    Es handelt sich hierbei um einen Chat-Anbieter. Wie wir wissen, ist das
    Internet mittlerweile zu einer der Hauptinformationsquellen der Menschen
    herangewachsen. Nichts scheint mehr ohne diese unheimliche Welt zu
  • Es gibt bessere Chaträume

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich war ja jetzt schon in vielen Chats, aber kein Chat hat mich so enttäuscht, wie das überarbeitete chatcity.de; Zugegeben früher hab ich da auch immer gechattet, was auch immer sehr lustig war, aber seitdem es da mehr Räume gibt ( über 70 ) sind immer zuviele Leute da, und man kommt kaum noch ins Gespräch. Das positive bei chatcity ist die Übersicht, die folgendermaßen unterteilt ist:

    Hilfe
    Allgemeine Hilfe zu den einzelnen Befehlen, Technische Hilfe, die Verhaltensregeln, die versch. Farbcodes und die einzelnen Operator (= bestimmte Chatter die für eine angenehme Atmosphäre in den Chaträumen sorgen sollen)

    Registrieren
    Die übliche Registrierung mit dem
  • Viele Räume,viele Funktionen,Leute aus aller Welt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für Leute die gerne chatten ist chatcity.de wirklich das richtige, hier sind nicht nur viele Leute, sondern auch sehr viele verschiedene Räume.

    Und vor allem gibt es hier auch noch ausländische Chaträume, wenn man sich mal mit der Außenwelt unterhalten will.

    Chatcity.de bietet etwa 100 verschiedene Chaträume über alle Themen an. Hier ist eigentlich für jeden etwas. Es gibt Räume von einzelnen Bundesländern, für Teenies, zum flirten, erotik, und viele mehr. Auch einer der noch nie gechattet hat, wird hier süchtig gemacht.

    Und keine Angst, ihr müsst nichts über euch verraten und auch euren Namen müsst ihr nicht angeben, da ihr einfach mit einem Nicknamen

    Kommentare & Bewertungen

    • yamyam

      yamyam, 17.03.2002, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr ausführlich toll gemacht.

    • andyleery

      andyleery, 16.03.2002, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschildert und gegliedert!

    • butterkeks

      butterkeks, 16.03.2002, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut beschrieben. Ich werde mir diesen Chat gleich einmal ansehen. Gruß Drea

  • Der Treff im Netz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe eine ziemlich lange Zeit regelmäßig gechattet, im Moment jedoch nur noch etwas weniger, ich fand chatcity immer ganz gut, es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, mir meine Zeit dort zu vertreiben, es war niemals langweilig.
    Ich finde ihn so gut, da er übersichtlich und auch relativ schnell ist, aber man sollte schon so zwei bis drei Befehle kennen, so daß man dort klar kommt.
    Der Chat sieht so aus, daß immer eine gewisse Anzahl von Leuten in einen Raum kommt, es gibt ca. 20 – 30 verschiedene Channel dort. Die Aussagen laufen alle über den Bildschirm so daß man schon schnell lesen muß und wirklich sehr gut aufpassen muß, so daß man keine Mitteilungen für einen selbst