Das gesunde Plus Abschwellendes Nasenspray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ich beuge mich beim Einsprühen immer ein Stück nach vorne, damit nicht zu viel in den Mund gelangt. Ich habe das Gefühl, dass es schon wirkt, aber es hat für mein Empfinden weniger Kraft als ein rezeptpflichtiges Spray. Fürs schnellere Abklingen von Erkäl
  • gut

Nachteile / Kritik

  • nicht viel
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für Erkältung gut

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Ich beuge mich beim Einsprühen immer ein Stück nach vorne, damit nicht zu viel in den Mund gelangt. Ich habe das Gefühl, dass es schon wirkt, aber es hat für mein Empfinden weniger Kraft als ein rezeptpflichtiges Spray. Fürs schnellere Abklingen von Erkäl

    Kontra:

    nicht viel

    Empfehlung:

    Ja

    Grüß Gott aus Wien !

    Nachdem ich immer eine trockene Nase habe und eine mäßige Sinusitis, habe ich mir Das gesunde Plus Abschwellendes Nasenspray 20 ml besorgt. Ich hatte vorher Nasonex und das ist nicht so zu bekommen, weil es rezeptflichtig ist. Beim dm bekam ich es für 2,20 Euro.

    Die Verpackung allein sah sehr sympathisch und vielversprechend aus. Das Wesentliche ist eine rechte, weibliche Gesichtshälfte auf hellblauem Hintergrund, deren Nasenpartien auf dunkelblau noch extra herausgestrichen wird. Im weißen Part der Kartonage folgen Hinweise in roten und schwarzen Lettern. Die weiße Flasche ist unter Plastik an die

    Kommentare & Bewertungen

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 13.07.2013, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße - gitte

    • anonym

      anonym, 26.06.2013, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • mausi1972

      mausi1972, 26.06.2013, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße Marion.

    • Little-Peach

      Little-Peach, 26.06.2013, 09:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :)

  • Abschwellend

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo==

    Schnupfen und geschwollene Nasenschleimhaut, neue Studien die Kinder betreffen hatten mich veranlasst im DM Nasenspray für mein Sohn zu kaufen. Er leidet oft unter Husten und neue Studien besagen das Hustensaft für Kinder schädlich ist, nicht hilft und nur Schleim bilden lässt in der Bronchie. Hustet ein Kind soll man Nasenspray oder Tropfen geben. Gesagt getan und Zack war der Husten wirklich weg, auch kein Schleim gebrochen und alles wurde rasch besser.

    ==Das Gesunde Plus Abschwellendes Nasenspray==
    Ein Nasenspray muss Kinder freundlich sein, das Abschwellende vom DM ist es und kostet mit 20 ml gerade 2,85 Euro was teuer aber gut ist.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.05.2013, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • monagirl

      monagirl, 08.05.2013, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona